Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Legale Bilder von Stars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legale Bilder von Stars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Legale Bilder von Stars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte erschlagt mich nicht falls es das Thema schon geben sollte, hab mal geschaut und eigentlich nix gefunden das mir hierbei helfen könnte. Aber jetzt erst mal zu meiner Frage: Weiß jemand wo ich legale Bilder von Stars herbekomme.
Ich bin nämlich gerade dabei ein RS zu erstellen und könnte das ganz gut gebrauchen, wobei ich die Bilder gerne auch für die ein oder andere Grafik verwenden würde. Und bei Google ist das so eine Sache... die meisten sind da eben illegal und wenn ich dann frag, dann dauert das Monate bis ich ne Antwort bekomme, irgendwann blick ich dann selbst nicht mehr durch was jetzt legal und was von den Bildern illegal ist, alles etwas kompliziert, dürfte ja aber jeder von euch kennen. Wenn jemand eine konkrete (dürfen auch mehrerer sein großes Grinsen ) Seite hat wo ich solche Bilder herbekomme dann schreibt mir doch bitte, bitte die Addy hier rein.

Danke schon mal im vorraus
Lg
Julia

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 15.08.2006 23:12.

15.08.2006 23:11 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub man darf die Bilder von www.skins.be nehmen, oder von Fansites..glaube ich x)

__________________
the past should stay dead

16.08.2006 12:26 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank, ich werd mal schauen.
Aber von Fansites?
Sicher?


Lg
Julia

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 16.08.2006 12:29.

16.08.2006 12:27 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so ganz weiß ich das nicht. die die die Fansiten machen, nehmen ja die Bilder manchmal von den offizellen seiten der Stars, da haben sie dann aber nachgefragt. dann schreiben sie aber oft hin, wofür man die bilder benutzen darf.
ich glaube wenn du bilder von schauspielern haben möchtest, darf man sich die bilder von der film-seite nehmen, glaub ich!
16.08.2006 15:51 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Legale Bilder von Stars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH