|
 |
Verkaufsstall für RvLi |
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
 |
|
Ne du, sry. Der Verkaufsstall ist vorerst nur für Mitglieder. Wennn ich mal viel Zeit hab wird er vll auch für andere Höfe sein. Aber vorerst noch nicht. Danke für dein Lob.
|
|
16.08.2006 10:11 |
|
|
JanaMaus

# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

|
|
vRh-Bewertung des RV Lichtenberg |
 |
Hallo An den vRh-Besitzer;;
Wie Ich versprochen hatte werde Ich jetzt deinen vRh bewerten ::
Allgmeines;;
Mein Allgmeiner Eindruck ist wirklich hervorragend!
Man gibt die Adresse des Hofes ein und sieht sofort ein einladendes Enter: Super ^^
Ich komme auf dem Hof an und sehe eine freundlich gestaltete Willkommens-Seite; Sehr Gut!
Was Ich aber zu bemängeln hatte War der Anno; Jeder vRh hat da seine eigene Vorstellung; Aber für einen aktuellen vRh Muss auch der Anno aktuell sein : kL. Bemängelung (aber nicht weiter schlimm! ^^)
Gäste;;
Wenn man als Gast das erste mal den RV Lichtenberg betritt erscheint dieser Freundlich& Aufgeschlossen. Regeln& FaQ's sind ausführlich,dass auch die Gäste,Die Von vRh überhaupt nichts verstehen,begreifen können worum es auf einem vRh o. RV geht
.
Die Probeanmeldung ist ausführlich und schön gemacht!!
Und lädt jeden dazu ein,Der Interesse hat sich anzumelden,dass auch zu tun!
Nun zu den Verkaufspferden:
Der Link-Button ist schön gemacht,und sehr einfallsreich ^^.
Die Pferdenbilder sind alle schön und deren Beschreibungen ausführlich.Fazit:: Super Gut!!
Jetzt zur Arwardvergabe : Der Award ist sehr gelungen und die dazu Aufüllende Nachricht ausführlich!^^
Pferde;;
Um die Bewertung nicht zu lang zu machen;; Es ist alle so,wie es auf einem Guten Hof sein soll!Die Deckstation ist toll gemacht,Bei Hufschmied&Tierarzt sind die meißten Behandlungsarten vorhanden!Sehr schön!!
Mitglieder;;
Alles Ist für Die Mitglieder vorhanden nund die Probemitglieder haben auf dem RV Lichtenberg auch kein schlechtes Leben
.
Die Staten auf dem RV Lichtenebrg sind sehr schön gemacht und ein tolles I-Tüpfelchen
.
Der Shop des RV Lichtenberg ist fast ausführlich und sehr schön gestaltet!
Auf dem Arbeitsamt findet jedes Member eine geignete Arbeit.Gut so!
Das Forum des RV's ist auch schön gestaltet und mti tollen Themen ausgestattet.FazitSuper
Der Hof ;;
Die Erklärung des RV ist gut gemacht und sehr ausführlich geschrieben.Du beherscht die gute Rechtschreibung ^^!
Umgebung& Anlage haben schöne Bilder und tolle Beschreibungen.
Auf dem RV Lichtenberg git es sogar ein Hotel; Hübsch ;D!
Auch Die Hofkasse ist gut geführt.
Was auf einem guten Vrh Nicht fehlen darf sind die alten Design's;Auch die hast Du nicht vergessen.Gut!
Die News sind auch Wichtig,allerdings sollte man darauf achten das alles auch immer aktuell ist & bleibt
.^^
Natürlich muss man sich als vRh-Besitzerin auch vorstellen: Auch das hast Du Nicht vergessen
.
Interaktiv;;
Auf einem RV dürfen die regelmäßigen Turnierverantsaltungen nicht fehlen;Leider ist dein Eröffnungs-Turnier schon lange her,Ich empfehle Dir also,wenn Du mal wieder Zeit hast,ein neues Turnier zu veranstalten
.
MdM/PdM dürfen auch nicht nachmangeln: Bemühe Dich um jede neue Idee
.
Lehrgänge sind auch sehr wichtig: Gut das Du daran gedacht hast!
Nun zu den Auktionen: Eine Auktion ist eine tolle Veranstaltung für jeden Hof.Ich gebe Dir einen Tipp; Bemühe dich um eine Tolle Auktion (Mindestens 10 Pferde!!).
Auch das Hiddenpic ist wichtig; Gut mitgedacht
.
Noch etwas wichtiges: Zeitvertreib auf deim RV wenn mal nicht's los ist (was Ich ja bezweifle ^^); Die Spiele!! Wortpiel,Richtig o. Falsch & Taschenlampe sind deinen Einfälle; Schön!
Nun Mein gesamter Eindruck: Der RV Lichteneberg ist ein toller RV ^^. An manches Sachen hapert es zwar noch,aber das bekommst Du schon Hin!
Mfg:
JanaMaus
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JanaMaus: 16.08.2006 10:58.
|
|
16.08.2006 10:55 |
|
|
vrhisihof

Themenstarter
 |
|
danke euch zweien^^
danke janamaus, dass du dir mehr mühe gemavht hast udn gleich den ganzen hof bewerttet hast^^
ich werd heut weiterarbeiten un die vorschläge berücksichtigen
lg Tina
|
|
16.08.2006 11:53 |
|
|
vrhisihof

Themenstarter
 |
|
|
19.08.2006 12:05 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
RE: Verkaufsstall für RvLi |
 |
Sieht ganz tolla aus <33
Nur eine Frage:
Wen du jetzt an dem Verkaufsstall gearbeitet hast kannst du die Bilder von Katrins Art doch garnicht haben da die Page wegen Überarbeitung geschlossen is...wie bist du an die Bilder ran gekommen?
|
|
25.08.2006 10:47 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Huiiii, super <3 Gefällt mir total.
|
|