Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forumprobleme | WBB Lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forumprobleme | WBB Lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Forumprobleme | WBB Lite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho meine Lieben

Ich habe mehrere Probleme mit meinem WBB Lite Forum. Wensten hab ich das Design jetzt reinbekommen. Das Forum ist unter folgender Adresse zu erreichen:http://shawni.sh.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Also, hier die Probleme.

- Unterkategorien 2x?

Ich habe das Forum "Reitunterricht". Dieses Forum hat die Unterkategorien "Anmeldung", "Springen", "Dressur" und "Vielseitigkeit". Wenn jetzt die URL meines Forum's eingebe habe ich ja die "Hauptübersicht", ne? Joa, dort ist unter "Gut Escherode" alles zu sehen. Das heißt: Reitunterricht und darunter stehen die Unterkategorien. Wenn ich aber auf Ru klicke, sehe ich ebenfalls die Unterkategorien. Wie mache ich das, das nur Fall 2 eintritt?

- Klick auf Forum - Alles groß

Joa, sobald ich z.B. auf "An Euch" klicke, ist alles Schriftgröße 10. Wie ändere ich das?

15.08.2006 15:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies doch mal die einstellungen durch? da steht die "frage" wieviele unterkategorieren angezeigt werden sollen
15.08.2006 15:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anzahl wieviele angezeigt werden auf der hauptseite.
15.08.2006 15:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forumprobleme | WBB Lite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH