Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize || Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize || Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Colorize || Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab mich mal wieder ein wenig ausgetobt.
Diesmal hab ich meinen Mund gefärbt.
Und wie findet ihrs?
Das Copyright der Bilder liegt bei mir.
Das Erste Bild ist das Original, die anderen die veränderten.
Das letzte Bild ist mein Auge, das originalbild hab ich leider nicht mehr gefunden, unterliegt aber auch meinem Copyright

Dateianhänge:
jpg P8140108.jpg (240 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg lippen-gefärbt.jpg (224,37 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg lippen-gefärbt-schwarz-weiß.jpg (192,02 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg julia-auge-grüngefärbt.jpg (181 KB, 111 mal heruntergeladen)

15.08.2006 13:54 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja^^
Die Lippen sind nicht gut. Beim 1. Colorize sieht man a) das du mit der Hand gemalt hast und b) das du übergemalt hast.
Was bei der zweiten Colorize noch stärker raussticht, da der Rest des Gesichts ja s/w ist. Zudem würde ich das offene nicht in der gleiche Farbe ausmalen, sieht besonders beim 2. sehr unecht aus.
Die Augen sind zu grau, dort fehlt der Glanz (PS zB hat da ein ganz tolles kleines Tool), es schaut zu künstlich aus.
Probier einfach weiter aus, Übung macht den meister (;
15.08.2006 15:23 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die lippen gefallen mir nicht so wie Vanilla gesagt hat ist es nicht so gut 'übermalt' worden.

das augen gefällt mir hingegen gut^^

lg anjira
15.08.2006 15:48 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ich schließe mich den anderen beiden an.
Die LIppen sind nicht so gut aber das Auge schon!

15.08.2006 19:24 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3

images/avatars/avatar-42497.png

Herkunft: ENSCHEDE !!

Kommt mir das nur so vor, oder ist bei dem Auge oben links ne kleine Delle?

Naya, sonst wie se schon sachten.

15.08.2006 19:35 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey

Das mit dem glanzlosen Auge, war mit Absicht so, ich find das recht schön.
Die Lippen fand ich schwer die Kontur zu finden, da die Haut und Lippenfarbe fast gleich war.

15.08.2006 20:21 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize || Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH