Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE Charakterschreiber, BIETE virtuelles Geld/eintragung deines Hofes/Namens im Impressum/Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE Charakterschreiber, BIETE virtuelles Geld/eintragung deines Hofes/Namens im Impressum/Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

SUCHE Charakterschreiber, BIETE virtuelles Geld/eintragung deines Hofes/Namens im Impressum/Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin mit meiner Freundin Steffi beim AUfbau eines Vrh's und suche deshalb welche, die mir eineige Charakter meiner Pferde schreiben. Ihr sollt keine ganzen Steckis schreiben, sondern nur den Charakter. Ich schicke euch Bild und Name per PN und dann schickt ihr mir den fertigen Charakter wieder zurück! Es gibt 500-1000 Geldeinheiten in eurer Geldeinheit pro Charakter! Der Hof isz noch nicht on, aber ihr werdet dann im Impressum verlinkt, als Charakterschreiber! Oder euer hof wird dann als Partner hof verlinkt, wenn unser dann endlich mal besteht!

Lg Linea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 17.08.2006 11:17.

17.08.2006 11:07 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es gerne machen fahre aber gleich in urlaub, komme aber Mo schon wieder, wenn das thema dann noch aktuelle ist schreib mir ne pn

LG
17.08.2006 11:48 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds auch suuuper gerne machen!

17.08.2006 12:07 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich würde es auch machen!

17.08.2006 12:08 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea

ich schicke allen dreien eine PN!

17.08.2006 12:09 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea

Ihr habt alle ein PN bekommen!

Aer ich suche noch mehr!

Lg Linea

17.08.2006 19:55 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE Charakterschreiber, BIETE virtuelles Geld/eintragung deines Hofes/Namens im Impressum/Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH