Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [!!!!]Hintergrund wanted WICHTIG[!!!!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [!!!!]Hintergrund wanted WICHTIG[!!!!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Achtung [!!!!]Hintergrund wanted WICHTIG[!!!!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Yessgirl@hotmail.de
Homepage: http://behindthemoon.oyla15.de</a>

Art der Grafik: Design bzw HG(Hinter grund)
Größe der Grafik:So wie Wallpaper oder sucht euch aus, Hauptsache die größe eines Hgs
Hintergrundfarbe der Grafik:Je nach dem...Es soll Nacht sein.

Textfarbe:Rot, oder anderes(aber nicht Schwarz)
Schriftart:was verschnörkeltes(wenn nicht geht auch egal)
Text: Behind The Moon
Ausrichtung [oben, unten,...]:?

So jezt mal ne Beschreibung wie ich das gerne hätte da ich den kram mit dem formula nicht so kann^^
Also ein Hg der zu dem Namen Behind The Moon passt. Ich habe mir vorgesellt das es Nacht ist. Ein Pferd galoppiert(schwarz oda weiß) über eine Wiese, und am sternen Himmel taucht das Pferd wieder verblichen auf. Auch ein Mond soll zu sehen sein, da es ja heißt Behind The Moon.
Und das Pferd galoppiert auf einer grünen Wiese lang.
Ich weiß Hohe sache was ich gerne hätte aba ich fänd es hammer wenn es jemand hinbekommen würde.
Auch wenn ihr das nicht machen könnt wie ich es haben möchte,macht einfach ein paar schöne Hgs die zum Namen passen, und ich such mir dann aus welches ich hammer finde.
Ja also hoff ihr habt spaß am Basteln
freu mich schon Augenzwinkern
ps: Falls in dem Text fehler sein sollten einfach bescheid sagen.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 15.08.2006 15:43.

14.08.2006 17:13 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es ja machen... aber:

1. Bräuchte ich schon ein Bild
2. Ein bisschen mehr Kreativitätsfreiheit

14.08.2006 17:21 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu
hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild? Hm. Ich hab ja gesagt wenn man nicht so machen kann wie da, dann eben einfach so machen wie man will. Ein Bild hm. Mal schaun ich suche mal kay?
so gefunden

Dateianhänge:
jpg Hengst_im_Wasserkl.jpg (9 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg paco.jpg (24 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg Schimmelkl.jpg (9,39 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg schwarzer_Tanzkl.jpg (8,34 KB, 155 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 15.08.2006 13:57.

14.08.2006 17:22 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu du...
kann des aba net so gut Zunge raus

14.08.2006 17:26 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe da sind bildaaaaaaaa

14.08.2006 17:26 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hast du überhaupt eine Erlaubnis für die Bilder?
Und deine Grafiksuche ist sehr unverständlich, korrigiere ihn eifnach mal auf Rechtschreibfehler
und du bekommst vllt. mehr Antworten smile

14.08.2006 17:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

jaha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind erlaubt^^ Ich nehme doch keine unerlaubten! auf den Hps stand: Schreibt mir eine Mail das ihr Bilder nimmt und fertig. Das habe ich gemacht.
Okay ich look nach Fehlern^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 15.08.2006 13:58.

14.08.2006 17:32 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Shadow
<3

Es kann auch manchmal sein,
das Leute auf Homepages geklaute Bilder vergeben.
Gib doch bitte mal die Addy, einfach zur Sicherheit smile

14.08.2006 17:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

kay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay, mom ich such mal xD
so eine lange Liste von Adressen die ich habe.^^ Uff na das kann wat werden xD also ich geh dann mal auf die Suche mom.
Psgroßes Grinsen ie die Bilder klauen find ich gemein! Nicht umsonst macht man sich Arbeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 15.08.2006 14:00.

14.08.2006 17:43 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verushce es auch mal!

14.08.2006 17:46 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich

kay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilo.
shadow? ich find die seite nit mehr unglücklich (((
sonkagg soll ich die bilda wieda raus nehmen?

14.08.2006 17:49 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Shadow
<3

Hmm, das ist ganz deine Entscheidung.
Wenn du dir sicher bist, dass der Besitzer der Homepage auch das Urheberrecht für die Bilder hat,
d.h. sie entweder selbst geschossen/gezeichnet oder die Rechte erkauft hat,
dann kannst du es ja machen,
ich habe dir nur einen Tipp gegeben Augenzwinkern

14.08.2006 18:09 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.*selbstsicher*
Sag ma shadow bisu emma watson fan?

14.08.2006 18:11 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Shadow
<3

Ja, warum smile

14.08.2006 18:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 14.08.2006 18:48.

14.08.2006 18:16 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Cheval-das Pferd
Mitglied

Pushen erst nach 24 Stunden... Augen rollen
14.08.2006 18:55 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

wie jez echt? asu wusste ichnit^^

14.08.2006 18:57 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Cheval-das Pferd
Mitglied

Sry, ich hab mich verguckt, war kein richtiges Pushen.
Sorry.
MFG, Cheval.
14.08.2006 19:18 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

llol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Su um 20:00Uhr binichoff.
Türlich freue ich mich weierhin auf hgs.
Hoffe mal das ich Morgen hiaauch nen paar ergebnisse sehenkann fröhlich
ALsu dann macht einfach ich werd es ja sehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 14.08.2006 19:55.

14.08.2006 19:20 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Ich versuche mich mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere mal.
Ich lass mir aber etwas Zeit.. .

P.s.: Kannst du mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung Achten Augen rollen die ist etwas na wie sagt man komisch aus. Augen rollen Augenzwinkern
14.08.2006 20:04 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [!!!!]Hintergrund wanted WICHTIG[!!!!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH