Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Umgang mit Frontpage-Wie macht man das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Umgang mit Frontpage-Wie macht man das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Umgang mit Frontpage-Wie macht man das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,ich habe mir Frontpage gedownloadet.Nun wenn ich etwas eintippe kann ich des dann bei funpic hochladen und erscheint es dann gkleich?

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

15.08.2006 19:47 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

RE: Umgang mit Frontpage-Wie macht man das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Soweit ich informiert bin , Ja wenn du ein "index" hast, das ist normalerweise die erste seite die geöffnet wird. Ich weiss aber nocht genau wie das bei deinem anbieter ist. vielleicht können noch andere helfen?!

gruss Jana
p.s. probiere es einfach mal aus Augenzwinkern

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

15.08.2006 22:02 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Umgang mit Frontpage-Wie macht man das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH