Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche wen dir mir das Lernt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche wen dir mir das Lernt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Suche wen dir mir das Lernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe jetzt schon sehr viel erfahrung mit baukastenanbietern 1page ect.
Jetzt möchte ich zu funpic umsteigen leider kenne ich mich nicht damit aus z.b Desing einfügen.
Ich habe es jetzt schon geschafft datein per ftp hochzuland mit drop and irgenwas großes Grinsen
Ich würde mich über Hilfe wirklich Freuen ich könnte euch davür Grafiken machen oder Bilder zur verfügung stellen.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

15.08.2006 17:11 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein konkreterer Titel wäre hilfreich.
Was für fragen hast du denn? Es ist für uns leichter dir zu helfen, wenn du ganz direkt nachfragst.
Ich meine hier schwirrt auch irgendwo ein Tutorial rum, wie man bei Funpic ein Deisgn einbaut, einfahc mal suchen Augenzwinkern

LG Kim
15.08.2006 19:03 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so etwas und wie man das menue dann macht.
verlinken usw.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

15.08.2006 19:30 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe dreamweaver.
würde gerne bei deinem Kurs mitmachen.
aber kann mir irgendwer jetzt erköären wäre lieb die hp hab ich eh nur zum üben für solche sachen.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

15.08.2006 19:43 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken


images/avatars/avatar-39680.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 162
Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dreamweaver, da kenne ich mich ein bisschen aus, also du musst eine indexseite erstellen (es gibt da extra so tabellen), dann erscheint meist rechts son menu (im programm) und dort ist alles abgebildet (was an tabellen gemacht hast), dort kannst du dann eine "spalte" anklicken und die benenen (menu, oder so) , jetzt sollte sich eigentlich unten auch noch son "fenstermenu" offen sein und dort kannst du dann den hyperlink einfügen, zuvor musst du natürlich die seite ertellen (z.b. menu.html) wo der link hinführen soll.
Ich hoffe es einigermassen verständlich erklärt zu haben (sonst einfach ein bisschen suchen...) lg jana

__________________

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

15.08.2006 22:09 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche wen dir mir das Lernt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH