Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Das regt mich auf! Kleiner Junge auf S-Pferd und dann reitet er perfekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das regt mich auf! Kleiner Junge auf S-Pferd und dann reitet er perfekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Daumen runter! Das regt mich auf! Kleiner Junge auf S-Pferd und dann reitet er perfekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das regt mich auf!

Bei uns im Stall ist ein Junge, dessen Eltern schieben dem alles in den Po...
Vom S-Pferd bis zu den 600 Euro Stiefeln O.o
Obwohl er noch nichtmal 1.50 ist -.-

Jedenfalls ist sein Pferd schon S gegangen und das erzählt er überall rum.
Sein Trainer meinte , er könne perfekt (!) reiten, obwohl er sich nur aufs Pferd setzen muss und ein bisschen Hossa!
Der kommt noch net mal mit den Beinen über die Decke Oo

Natürlich erzählt er auch jedem das er Stiefel für 600 Euro hat...
Aber er reite ja perfekt!
Übrigens geht er E-Springen Oo
Prollt überall rum das er L gehen will und so Oo

An sich ist er was komisch...
aber muss das sein?
Ist das Reiten?

Warum kriegen wir - die Leute die ein Pferd was zur Familie gehört und was trainiert wird - kein solches Lob?
Weil wir nicht perfekt reiten?
Keiner reitet Perfekt!
Auch nicht wenn man sich auf S-Pferde setzt.
Aber erkennen Trainer das nicht?
Das das Pferd alles von alleine macht?
Die Reiterszene ist schrecklich geworden.
Jedenfalls im E und A Springen...
24.05.2006 21:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das spricht ist doch der pure neid, hm? kenne das, mir gehts bei sowas immer ähnlich.
kriege auch das kotzen, aber eigtl bin ich nur neidisch, hätte auch gerne nen s pferd u stiefel für 600 €, auch wennm man das meistens nicht so zugibt.
wenn die leute das geld haben alss sie doch, ist doch jedem freigestellt, was sie damit machen.
wer geld hat kommt nunmal damit ziemlich weit, grade im pferdesport. ist nunmal so. und dass der junge ganz sicher nicht perfekt reitet, weißt du ja selbst

solche threads gabs übrigens schon genügend..

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

24.05.2006 21:52 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du tatsächlich gut bist und trotzdem kein Lob bekommst - dann haste den falschen Trainer Augenzwinkern
Und was den Jungen angeht, da sag ich nix zu. Aber solche Typen regen mich auch auf, geht ja eigentlich jedem so...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

24.05.2006 21:56 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neid?
Nein.
Hass.
Hass auf Leute, die einem vieles kaputt machen.

Warum sollte man neidisch auf falsches Lob sein?
Auf Stiefel für 600 euro, die man für 300 Euro bekommt?
Auf eine GPA Kappe mit silbernem Streifen, die man mit grauem für die Hälfte kriegt?

Nein...
Er hat ein Pferd das kann S-Springen.
Es kann es.
Man weiß das..

Ich hab ein Pferd, bei dem weiß man nicht wie hoch das schafft.
Der eine sagt en Kracher, der andere sagt höchstens A?
Das ist doch das Gute.
Man kann trainieren, man kann lernen.
Man kann üben für junge Pferde.

Denn wenn man echt nach oben will,
dann muss man in frühen Jahren schon keine S-Pferde reiten.
Was bringt das?
Ich lerne auf meinem Pferd.
Ich werde später dafür dankbar sein, glaube mir.







EDIT: Ich kriege ehrliches Lob und habe den besten Trainer der Welt, der sich auskennt aber der Junge kriegt nur falsches Lob!

NICHT FALSCH VERSTEHEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 24.05.2006 21:58.

24.05.2006 21:56 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FALSCH!!

Eigentlich finfe ich es gut das der Junge so ein Tolles Pferd hat. Weil wenn man selsbt noch nicht so gut reiten kann kann er doch auf so einem Guten Lehrpferd (besseres gibt es wohl kaum) gut lernen.

Was bringt es dir den auf ein junges Pferd zu setzten das ncihts kann er kann auch nicht! ja und was hat er davon? Nichts!

Deshalb finde ich es gut und sehr vernünftig.
(Klar muss nciht so ne teures Pferd sein aber wenn man das Geld hat ist es doch das beste)


Naja falsches Lob ok das ist scheiße aber sonst.

__________________

24.05.2006 22:01 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kriege ehrliches Lob und habe den besten Trainer der Welt, der sich auskennt aber der Junge kriegt nur falsches Lob!

Dann verstehe ich dein Problem nicht... Einerseits beschwerst du dich über den Jungen, weil er so viel Lob bekommt:

Zitat:
Warum kriegen wir - die Leute die ein Pferd was zur Familie gehört und was trainiert wird - kein solches Lob?
Weil wir nicht perfekt reiten?
Keiner reitet Perfekt!
Auch nicht wenn man sich auf S-Pferde setzt.
Aber erkennen Trainer das nicht?
Das das Pferd alles von alleine macht?


Andererseits schreibst du, dass der Junge nur falsches Lob bekommt - genau dieses Lob willst du doch aber, wie du oben geschreiben hast...

EDIT: Und was das Wort Hass angeht, da kann ich Ann nur zustimmen Augen rollen Überleg mal was du da so schreibst... Hört sich irgendwie psycho an, sry.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenni: 24.05.2006 22:06.

24.05.2006 22:03 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leben und leben lassen ^^
ist doch seine sache. und auf einem s pferd kann man sicher viel lernen. und dass er mit e springen anfängt ist ja wohl normal, das tut jeder. klar, dass er nich gleich s reitet. und dass er davon träumt L zu reiten ist doch schön, die meisten e-reiter tun das.
bestimmt übertreiben es die eltern. aber es gibt weitaus schlimmeres, und hass ist hier doch echt nich angebracht. gönns ihm doch einfach

u was meinst du damit, dass er dir so viel kaputt machen würde?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 24.05.2006 22:08.

24.05.2006 22:04 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke..
1. Ganz ruhig! Sowas passiert nun mal und dagegen kann man nicht viel tun. Abregen und überlegen..

2. Wenn du dich so krass darüber aufregst, dann ist das höchstens lächerlich. Hör mal, das ist ein kleiner Junge! Da steht man doch drüber, nicht?

3. Bist du neidisch oder eifersüchtig? Anstatt heftig zu protestieren, stehe lieber dazu. Jeder ist manchmal etwas eifersüchtig oder neidisch, klar. Finde lieber heraus, was du wirklich an diesem Jungen beneidest. Vielleicht, dass er die teuerste Ausrüstung hat? Oder dass seine Methode trotzdem funktioniert? Dass ihn alle bewundern?

4. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du auch wahnsinnig gerne dazugehören würdest..zu all den Kaderreitern, die sich (anscheinend) in der Bewunderung sonnen, toll reiten können und von einer Party zur nächsten hetzen..Auch wenn dies nur eine Illusion ist, die wir uns vormachen...Diese Reiter lernen und arbeiten von früh bis spät, stehen mächtig unter Druck und müssen schnell Fortschritte machen! Stell dir vor, wenn du nicht besser wirst, bist du aus dem Team. Ausserdem erwartet die halbe welt, dass du super bist und bleibst? Weisst du was dies für einen psychischen und auch physichen Stress ist?
Wenn sie nun mal auf eine "Party" können, ist das sicher nicht nur zum Feiern: Am nächsten Tag gehts nämlich weiter. Hier ruht man sich nicht auf seinen Lorbeeren aus. Auf sogenannten Partys sollte man möglichst viele Kontakte knüpfen und sich mit allen gut verstehen..denn das Leben und damit der Turnierzirkus geht weiter. Die Zukunft dieser Reiter ist nie ganz gesichert. Wie häufig hört man von Abstürzen einer Karriere, weil das Pferd verkauft wurde und so weiter?

5. Wenn du E- und A- Springen die "Reiterszene" nennst, naja..Hier tummeln sich nun mal alle, ob nett oder doof, faul oder fleissig, gut oder schlecht, reich oder weniger reich. Wenn du bessere Gesellschaft willst, musst du wohl oder übel warten, bis du aus dieser Szene raus bist, sozusagen besser geworden bist. Dort oben im Reiterhimmel sieht es nämlich auch gar nicht mehr so spassig aus: Nur die ehrgeizigsten, einsatzwilligsten und fleissigsten überleben hier.

6. Bin etwas abgeschweift Augenzwinkern , egal. Die Taktik ist also: lernen, besser werden, lernen, besser werden, gewinnen, aufsteigen, lernen, besser werden und so weiter. Irgendwann wirst du kleine doofe Jungs längst überholt haben, weil sich dein Einsatz bezahlt gemacht hat...

7.
Zitat:
Aber erkennen Trainer das nicht?

Die Frage ist eher: Was ist ein Trainer? Derjenige, der dir Stunden gibt und dich drillt? Derjenige, der dir am meisten Selbstvertrauen und Mut gibt? Derjenige, der dir ein Pferd zur Verfügung stellt? Derjenige, der engagiert wurde?
Ganz einfach: Du bist dein eigener Trainer! Turniersport ist keine freundliche "Reiten macht Spass!"-Welt. Hier gehts um (schon tausendmal erwähnte, ich weiss) Werte, die du dir nur selber beibringen kannst: Ehrgeiz, Einsatz, Bescheidenheit, Einfühlunsgvermögen, Fleiss, Disziplin, Selbstkritik, Mut, Selbstvertrauen und so weiter...
Anstatt alles auf irgendwelche Trainer zu schieben: Trainier dich selbst! Wenns niemand kann, dann musst du dir wirklich selber zum Erfolg verhelfen...Klar geht das lange, aber wenn du dies wirklich willst, wirst du auch alles dafür geben und nicht bei kleineren depressiven Stimmungsumbrüchen gleich aufgeben Augenzwinkern

Also: drüber stehen, arbeiten, beweisen!
24.05.2006 22:13 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ja auch Leute geben die reiten auf Turnieren Springreiter Wettbewerbe und E-Springen und meinen trotzdem prahlen und erzählen zu müssen, dass sie zu Hause locker n hohes A springen.

wechsel den Stall oder lass dich einfach nicht beeindrucken.
Entwickle Selbstwertgefühl und denk drüber nach warum du eigentlich gerne reitest. Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.05.2006 22:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehöre wiedereinmal zu den leuten die nicht alles durchgelesen haben (I'm sorry)

Aber nun stell ich mal die frage: Darf der junge denn stolz auf seine leistung sein? wenn das pferd alles von alleine macht?

Dann zweite frage: Macht das Pferd wirklich alles von alleine? Denn hilfen ob schulpferd oder S-pferd brauchen sie alle...


Ich kann da sozusagen von mir sprechen. Reite ein Super turnierpferd und dann meine Pflegestute foxi, welche nicht das grösste ausbildungsniveau hat. Und so ist es eben auch mit der leistung. Bei foxi freu ich mich schon nur wenn sie schön an den zügel kommt, oder schön auf die hilfen hört. Beim turnierpferd hab ich da höhere erwartungen. Das er beim stopen vielleicht noch etwas slidet oder so.

Das manche leute alles in den ar*** geschoben bekommen ist in der heutigen geselschaft einfach normal. Doch schlussendlich musst du doch einfach zufrieden mit dir sein.

Ich persönlich weiss wie weit ich mit foxi gekommen bin und um wie viel sie sich gebessert hat und das ist mehr als ich je erwartet hätte.
Was die anderen haben und machen ist mir sozusagen ziemlich wurscht. Was aber nicht bedeutet das ich nicht ergeizig bin, ganz im gegenteil. Aber ich habe eben nur die mittel die ich habe und daraus mach ich das beste.
Denn ich weiss was ich erreicht habe, da brauche ich keinen anderen.

Klar manchmal ist man eiversüchtig. ABer sobald ich auf meiner süssen sitze und merke wie sich der rücken unter mir wöllbt und all das würde ich erlichgesagt nicht mehr tauschen wollen.

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
24.05.2006 22:51 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Soll ja auch Leute geben die reiten auf Turnieren Springreiter Wettbewerbe und E-Springen und meinen trotzdem prahlen und erzählen zu müssen, dass sie zu Hause locker n hohes A springen.

wechsel den Stall oder lass dich einfach nicht beeindrucken.
Entwickle Selbstwertgefühl und denk drüber nach warum du eigentlich gerne reitest. Augenzwinkern


XDDDD der war gut.
ignoriere den doch^^ wenn er so schlecht ist, wird er irgendwann auf die nase fallen xD
24.05.2006 23:30 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich aber auch über alles aufregen... sry, aber soll er doch wenn ers nit besser weiss... er wird genug früh auf die nase fliegen...
und ganz ehrlich: ich will niemals irgend n "S" Pferd, ich will mein dickes pferd das vor richtern schiss hat, zuhause alles kann und auf turnieren mit wonne zum ausgang rast!
mir is es egal wie gut n pferd ausgebildet ist, ich lieb es, wegen seinem charakter!
Fee zB, die is n kleiner riese, und noch nit sehr weit ausgebildet, trotzdem lieb ich sie, weil sie einfach ne total süsse Lady ist.

Naja... mein senf zu dem thema
25.05.2006 09:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn meine Eltern das Geld hätten würden sie mir auch 600€ Stiefel und S-Pferde kaufen *g*

Nein sagen würde ich sicher nicht, ich hab momentan ein LM/M-Pferd, Vielseitigkeit, Schwerpunkt Busch, unterm Arsch und hab noch nicht mal den Reiterpass. Ist meine Reitbeteiligung.

Und warum hätt ich da nein sagen solln? Ich denk nicht dran, auf so nem Pferd lernst du erst Recht was falsch und richtig ist. Solange ich meine Hilfen nicht korrekt gebe, funktioniert auch rein gar nix.
Nur wil er M ausgebildet ist, heist das nicht, dass er nicht wie ne Giraffe den Kopf hochstrecken und den Rücken wie ein 30-jähriges Pferd wegdrücken kann großes Grinsen

Und wenn er damit prahlt, na dann soll er halt, hab auch ne Frau im Stall, die ihre Möchtegern-Piaffen mit ner schwangeren Stute im 8. Monat durchführt.
Auf sowas bin ich nicht neidisch und aufregen tus mich auch nicht, ich hab höchstens Mitleid mit dem Pferd. Augenzwinkern

LG Jessica

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

25.05.2006 11:08 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn er damit prahlt, na dann soll er halt, hab auch ne Frau im Stall, die ihre Möchtegern-Piaffen mit ner schwangeren Stute im 8. Monat durchführt.
Auf sowas bin ich nicht neidisch und aufregen tus mich auch nicht, ich hab höchstens Mitleid mit dem Pferd.


Genau so gehts mir mit meinem "Fall"

Allerdings ist er nur körperlich klein, und sonst so alt wie ich, das ist schlimm ._.
25.05.2006 11:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 14.04.2007 20:08.

25.05.2006 11:21 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Genau so gehts mir mit meinem "Fall"

Allerdings ist er nur körperlich klein, und sonst so alt wie ich, das ist schlimm ._.


Öhm sorry, aber wenn er nur körpelrich so klein ist und das slebe Alter hat, warum regst du dich dann so auf ?!?! Jeder hat mal anfeangen, doer haste Angst vor der Konkurrenz ???

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

25.05.2006 11:35 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Threads soll es denn noch über das Thema geben?
Drei gibt es bestimmt schon oO

Und in jedem Thread steht das gleiche!
25.05.2006 11:50 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich immer, ob die leute, die sich darüber aufregen, auch noch andere Probleme haben...
Ich hab auch en M Gaul unterm Arsch und trotzdem muss ich reiten, sonst macht er nämlcih gar nichts.
Wenn du wirklich gut bist, dann weißt du das selbst und brauchst dafür kein lob. Es ist doch die Hauptsache das DU glücklich bist und dafür keinen andern brauchst.

__________________




25.05.2006 12:03 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde nur mal interessieren, wie die Leute, die hier neidisch sind, wohl reagieren würden, wenn sie selbst ein S-Pferd geschenkt bekämen? Der das ablehnen würde, den will ich sehen.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
25.05.2006 12:10 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s pferd heißt ja net gleich selbstläufer.
meiner is ja auch sehr anstrengend ich hab jedes mal muskelkater XD
Aber ich wür die leute auch gern ma sehen, wie sie reagiern würden, wenn ihnen ein M/S gaul angeboten wird.

__________________




25.05.2006 12:13 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Das regt mich auf! Kleiner Junge auf S-Pferd und dann reitet er perfekt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH