Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Smilies aktiviere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Smilies aktiviere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zara
Valevska

Smilies aktiviere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Kann mir jemand sagen wie man auf seiner Homepage smileys aktivieren kann? Also so mit abkürzungen und co?

LG

Zara
14.08.2006 14:37 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Themenstarter Thema begonnen von Zara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Smiles habe ich schon großes Grinsen Aber kann man nicht irngedetwas machen das man dann wie zb hier im forum nur irgendeine Zeichenkombination z.B : D drücken muss damit die erscheinen?
14.08.2006 16:12 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich haber das auch schon mal versucht geht aber nicht. Ich habe die Smiles hochgeladen und jedesmal an die Stelle eingefügt. Zwar ne schwere Arbeit aber naja.

14.08.2006 16:14 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Mit PHP geht das bestimmt irgendwie XD
Könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen ^^
14.08.2006 17:10 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Smilies aktiviere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH