Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DimensionStables 3DTiere newest: Fjord & Appi auf Reitplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DimensionStables 3DTiere newest: Fjord & Appi auf Reitplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

DimensionStables 3DTiere newest: Fjord & Appi auf Reitplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mich in der letzten Zeit mal mehr Poser5 gewidmet.

newest:
Fjordpferd und Apaloosa-Pony im Trab auf dem zünftigem Reitplatz. ^^



Hab weitere Pferdetexturen gemacht und auch das ein oder andere Bild erstellt. ^^
Mein erstes Szenenbild:

Das ist eine zukünftige Mama. ^^ Das Fohlen muss ich auch noch irgendwann machen


Da wusste ich noch nicht wie das mit den Schatten geht, deshalb bitte da nicht sagen, wie.. da sind ja gar keine Schatten aufm boden. xDDD
1
2

Eines meiner Lieblingsbilder, auch wenns sehr schlicht ist. ^^
+klick+

Da hatte ich den Araber neu. *ganz stolz auf den ist*
+klick+

Das ist schon ganz alt... der schäferhund mal wieder:
+klick+

Shettie und Fjord von vorgestern. ^^ Gestern hatte mein PC n Ausfall. ^^

Einmal das Shettie alleine:
+klick+

Und mit dem Fjordpferdefreund:
+klick+
Der Hals des Shetties wird hier noch bearbeitet.
+klick+
Die zwei werden wohlmöglich Hofmaskottchen sein. ^^


Und eine Pintostute mit Fohlen:
+klick+

Wer genau hinsieht erkennt vllt. das die Mutter obven hier das Fohlen ist. ^^
+klick+

Und eine Siamkatze: Ohren sind zu rund für die Rasse weiß ich, kann ich aber nix dran ändern. ^^
+klick+

Rappstute und Fohlen, die Rappstute, da bin ich ganz stolz drauf weil ich die Textur da zum ersten Mal völlig alleine gemacht habe und weil das Fell so toll glänzt. ^^ Also die Stute wirds nirgendwo anders geben. *grinz*
+klick+

More to come...


Ach ja bevor ichs vergesse:
DimesnionStables ist der 3D-Hof von Sunyyy und mir. Wir zwei versuchen das mal aufzubauen, demnächst. Ich arbeite halt schon vor. Zunge raus

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 18.08.2006 07:38.

11.08.2006 07:49 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da wusste ich noch nicht wie das mit den Schatten geht, deshalb bitte da nicht sagen, wie.. da sind ja gar keine Schatten aufm boden. xDDD


ey, fleur, da sind gar keine schatten aufm boden *schimpf* XD

nein, also ich find cool.

__________________

11.08.2006 09:16 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich voll schön, nurmanchmal kann man nicht so recht erkennen wo denn nun Pferd oder Boden ist xD

Lilly.
11.08.2006 09:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD


images/avatars/avatar-17251.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds i-wie geil großes Grinsen
klar die schatten fehlen noch +versteck+ aber sonst echt cool
erinnert mich i-wie voll an Abenteuer auf dem Reiterhof Zunge raus

__________________
[x]

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
11.08.2006 10:02 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi großes Grinsen
Deine Sachen werden ja immer besser großes Grinsen finde sie echt toll
-.- ich werd nie so gut großes Grinsen
Ne, ich find se echt klasse deine Sachen *keksgib* aber des weißt ja schon *g* wollt nur mal meinen Senf dazu geben xD

baba Dundee großes Grinsen

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




11.08.2006 10:04 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich find die Sachen auch echt klasse großes Grinsen

@Tut*and*ask: Hey find ich fei irgentwie auch großes Grinsen

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


11.08.2006 10:41 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*allen die das mit den Schatten gesagt haben einen Zettel schreibt, mit Aufschrift: "Danke! Hab ich echt noch nicht gewusst."*

@all: Dankööö.

Mit dem Reiterhof, joa, ist ja auch 3D... aber ich find die von Reithof sind dann doch anders. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

11.08.2006 14:46 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sehen sowas von geil aus! *Keks geb* Mir faellt gar keinen anderen Kommentar ein!

__________________
Meine VPH:

13.08.2006 01:27 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah geil!
nur beim ersten hat das pferd voll den langen hals xD! trotzdem schön^^

__________________

13.08.2006 11:12 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD *lol* das mit dem langen hals hatte ich fleur auch schon gesagt xD

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




13.08.2006 11:19 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Jaaaah.... Ich stell mal neue rein. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

15.08.2006 07:30 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süüüüüß!!!!
Wie hast du denn das Pony gemacht????

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




15.08.2006 10:41 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ~*Dundee*~? xDD

Also ich hab mir bei Google eigentlich was anderes für Poser gesucht aber auf der Seite, da war dann halt auch dieses Pony, hab dann da eine andere Textur draufgetan und so ists halt entstanden. ^^

Danke dir. ^^ Wenigstens einer der bewerten tut. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

15.08.2006 14:02 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whaaaa, das ist ja mal total knuffisch +flausch+
Das Shetty...
*klau*

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

15.08.2006 14:13 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. ^^

Hab mal Stuten mit Fohlen reingestellt und halt diese komische Katze. xD

__________________
we all go through the same stuff differently

15.08.2006 17:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schauen cool aus! Besonders die Schecken und die Rappen! Kann man im Demo vom Poser eigentlich auch andere Modelle verwenden? (Sorry für die unpassende Frage...)
15.08.2006 18:59 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 688
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. brauch man nicht viel zu sagen
fleur ich bin fan von dir großes Grinsen

__________________

15.08.2006 20:36 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Unicorn: Leider geht das darin nicht. Die Demoversion ist ja auch normal nur dazu da sich das Proggi mal so anzusehen, wie du sicher schon festgestellt hast kann man darin auch keine Bilder abspeichern. Augenzwinkern

Danke ihr zwei. *freu*

Noch mehr?

__________________
we all go through the same stuff differently

16.08.2006 06:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, da hat mein faules Blümchen ma widda was geleistet...
Find ich schön...

Aber Fleur, da sind ja gar keine Schatten o.o Zunge raus

achso, fallste denkst: was isn das für ne tussi,
ich bin ehemals Aila und DEINE Ehefrau xD

LY
ich

__________________

16.08.2006 11:08 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
+aLiiiLa+
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Fleur. Großes Lob. Ich find das einfach super + daumen hoch reckzzzz+

greez
aLiiiLa

__________________
Lust auf vektorartige Pixelpferdchen für deinen Vektor- oder Pixel-vRh?? Oder für deine private HP? Egal für was - lies dir den ersten Beitrag durch und schaue die zur Verfügung stehenden Pferde an!!!

+click here+

greez
aLiiiLa
16.08.2006 13:09 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DimensionStables 3DTiere newest: Fjord & Appi auf Reitplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH