Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Haare unter die Kappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haare unter die Kappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Haare unter die Kappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind mittlerweile so lang geworden - und fett so wie so - das ich mir weder nen ordentlichen Dutt machen kann oder nen Zopf, weil der sonst unschön hin und her waabelt...

Deshalb hab ich überlegt das ich mir die Haare einfach unter die Kappe stecke...

Deshalb Gegenfrage:

Ist es angenehmer?
Schwitzt man mehr?
Siehts doof aus?
13.08.2006 20:14 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antworten auf deine Fragen:
Nein, ja und ja großes Grinsen

13.08.2006 20:20 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme oben zu.
Kauf' dir ein Haarnetz Augenzwinkern

13.08.2006 20:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Bruni. .Bruni. ist männlich
Mitglied

OMG
Gibt es wirklich nichts wichtigeres in der Welt?
Rasier sie dir ab.
Das Leute auf sowas nicht selbst kommen...
13.08.2006 20:23 .Bruni. ist offline Beiträge von .Bruni. suchen Nehmen Sie .Bruni. in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

ähmm...probiers doch einfach asu oder ist das so schwer?
13.08.2006 20:27
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von .Bruni.
OMG
Rasier sie dir ab.

Ohhhh got Bruni wir werden alle sterben wenn du nicht da wärst*ironie*

Probiers doch einfach aus Pferdegirl400.Es sieht scheiße aus ist ungemütlich und fertig.Mach dir nen Flechtezopf oder nen Französioschen .oder kauf dir nen Haarnetz
13.08.2006 20:28
.Bruni. .Bruni. ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Bayer04
Zitat:
Original von .Bruni.
OMG
Rasier sie dir ab.

Ohhhh got Bruni wir werden alle sterben wenn du nicht da wärst*ironie*

Probiers doch einfach aus Pferdegirl400.Es sieht scheiße aus ist ungemütlich und fertig.Mach dir nen Flechtezopf oder nen Französioschen .oder kauf dir nen Haarnetz

P.s. Danke für das Kompliment, dennoch finde ich, sollte man niemanden mit Gott vergleichen.

MfG
Bruni
13.08.2006 20:32 .Bruni. ist offline Beiträge von .Bruni. suchen Nehmen Sie .Bruni. in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

mädel, deine sorgen hätt ich ja mal gern... Augen rollen
probiers einfach auf und wenns hässlich ist, is doch auch egal, oder? wer sieht dich schon?? und wenn?? ôO

13.08.2006 22:47 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also ich mach sie mir imma zu nem zopf und antworte mal darauf:

Ist es angenehmer?
-ja.mit zopf find ichs angenahmer als offenen haaren

Schwitzt man mehr?
-nöö

Siehts doof aus?
-nö,ausserdem is des mkr dann egal,hauptsache ich kann reitenfröhlich

wenn du natürlich damit meinst wie du dir die haare beim turnier machen sollst,kann ich dir net helfen
glg sa
14.08.2006 09:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Zitat:
Original von bärli
mädel, deine sorgen hätt ich ja mal gern... Augen rollen
probiers einfach auf und wenns hässlich ist, is doch auch egal, oder? wer sieht dich schon?? und wenn?? ôO

Es gibt vielleicht so was wie Turnier Augenzwinkern

Na ja ist ja auch egal jedenfalls verstehen mich vielleicht die Leute mit langen Haaren Zunge raus
Dutt geht nimmer und Zopf wabbelt hin und her = doof ._.
14.08.2006 15:22 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

omg..dann probier halt aus, wies aussieht
14.08.2006 15:26
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Also das einzige was mir dazu einfällt ist ein Zopf wie man sie den Pferdn macht ^^
Also flechten und dann aufrollen ^^ Was anderes fällt mir jetz net ein...hab auch sehr dicke Haare, aber da ich ohne Helm reite kann ich den Zopf locker etwas höher ansetzen und demnach störn sie mich auch nicht.

lg Cola

14.08.2006 21:11 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

zopf flechten, einmal umknicken (also einlegen wie beim pferd), nochmal grummi drum, bei bedarf noch n haarnetz, fertig..

was is da so schwer dran? ^^

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

14.08.2006 21:13 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Haare unter die Kappe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH