Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector von der HaPpÜ - Neu : Dukat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vector von der HaPpÜ - Neu : Dukat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Erster Vector von der HaPpÜ - Neu : Dukat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe gerade nach Mareike´s Thread einen Vector versucht.
Ich habe eine Stunde dafür gebraucht.

Name: Gambrinus
Rasse: Deutsches Reitpony - Araber-Mix

Name: Dukat
Rasse: Holsteiner

Viel Spaß beim Bewerten. ;D

Eure HaPpÜ

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 15.08.2006 14:09.

14.08.2006 18:19 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten schonmal ganz schön fröhlich
Nur fehlt mir irgendwo eine klarere Trennung vom Pferdekopf zum hintergrund, oder eben den Transparent machen, aber ansonsten sehr hübsch, mit ein paar mal üben wird's sicher noch besser (:

Liebe Grüße,
Lucifer

Gegenbewertung? Link in der Signatur
14.08.2006 19:43 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für deine Bewertung! +FreuZ+

Werde mich auf jedenfall weiter an Vectroren versuchen.Warscheinlich jetzt gleich noch!^^

HaPpÜ

14.08.2006 20:27 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

HuHu,
Also den Vektor find ich sehr gut gelungen, dafür das es dein erster ist smile
ich versuch mich schon länger an sowas und komm nicht annerhernd an einen wie deinen hin ...

freue mich auf weitere deiner Versuche smile

wie man so schön sagt übung macht den meister Zunge raus

LG Katja

Schade das du keine Grafikenanfragen per PN annimst.
wenn dulust hast dich mal grafisch auszutoben dann kannst dich ja bei
mir melden (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.08.2006 00:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
What a Dream...

²katjaa: Dankeschön für deine Bewertung!^^
Ich war gestern an einem Braunen dran, dann ist aber als ich fast Fertig war der PC abgestürzt! ;/
Werde es jetzt noch einmal versuchen.

LG ;D
HaPpÜ

15.08.2006 09:17 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Hey der is voll süß :'D gefällt mir total der braune smile
machst du echt gut, du steigerst dich smile

ohje ich kenn des wenn der pc abstürtzt :/

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.08.2006 13:15 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
What a Dream...

Habe den braunen Dukat noch einmal mit Aufschrift oben editiert.
Mal gucken wann was neues kommt. *NachMotivSuch*

HaPpÜ ;D

15.08.2006 14:09 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector von der HaPpÜ - Neu : Dukat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH