Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Emma Watson | Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson | Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Emma Watson | Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich habe hier mal ne Colorize von Emma Watson gemacht.
Ich habe das Original Bild erst schwarz/weis gemacht und dann nochmal coloriert

Edit: *grrr* irgentwie wollen mir die Augen heute nicht gelingen, aber ich habe sie jetzt nochmal gemacht und sie gefallen mir da schon besser XD

Quelle: www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 14.08.2006 15:01.

14.08.2006 14:39 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emma vor xD *auf Sigi + Ava deut*

Schön koloriert, beim Kleid usw. merkt man es garnicht (sieht in blau sogar besser aus),
aber die Augen + haut..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 14.08.2006 14:43.

14.08.2006 14:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .:~*Lianna*~:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Bewertung großes Grinsen

Ja, ich weis die Haut kann ich garnicht XD die sieht bei mir immer so künstlich aus, die Augen kann ich eigentlich immer ganz gut, deswegen mache ich sie nochmal, die Wersion stelle ich dann gleich rein XD

Edit: hab ich jetzt, aber wie oben schon egschrieben wollen mir die Augen heute einfach nicht gelingen XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 14.08.2006 15:01.

14.08.2006 14:52 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Emma Watson | Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH