Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd, Araber, nach Mareike Wegners Tutorial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferd, Araber, nach Mareike Wegners Tutorial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Vectorpferd, Araber, nach Mareike Wegners Tutorial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo alle wieder anfangen mit Vectors, kann ich es natürlich mal wieder nicht lassen und musste es unbedingt mal wieder probieren..
Herausgekommen ist dieses arme, missgestaltete Pferd, von der Vorlage (by me) ist nicht viel mitgekommen, ausser der Aussenkontur und den Abzeichen. Aber genug gelabert, ich würde mich über Kritik freuen..
14.08.2006 18:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch schon ganz ok

Kritik:
Das 2 Auge kann man nicht so gut erkennen.Es geht in dem schwarz-braun ganz unter.Der Strick wirkt auch nicht grade echt.Der sieht ein wenig komisch aus.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen,ich kenne mich nicht so viel mit Vektoren aus Augenzwinkern

14.08.2006 18:51 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd, Araber, nach Mareike Wegners Tutorial

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH