Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bestellschein für Spermaversand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestellschein für Spermaversand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

großes Grinsen Bestellschein für Spermaversand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich möchte von euch einmal ein Formular bewertet haben smile Und zwar möchte ich wissen wie es euch erstens gefällt und was man noch alles verändern kann bzw. unbedingt muss.

Ich spuck jetzt einfach mal große Töne und behaupte, dass ich die erste bin, die soetwas auf einem vRH hat (wenn es nicht stimmt, korrigiert mich einfach nett Augenzwinkern ). Aus diesem Grund gilt stricktes kopierverbot!!!

Klicken >>

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Greez AnnSo

12.08.2006 00:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:21.

12.08.2006 00:22
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, finde es sieht super aus. Die Idee ist auch ganz cool, ich habe ne Frage wie codet man denn so ein Formular ? Das ist super XD
12.08.2006 00:28 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Also mir gefällt's super! Besonders weil man auf diesen Linien schreibt... Ich fänd's vll. ein wenig ansprechender, wenn das Formular ein bisschen mehr Farbe haben würde, aber so geht's auch. Vermutlich hast du die Eingabefelder weiß gefärbt, also die Rahmen und deshalb kann man das schlecht mit nem Muster oder so machen unglücklich Sonst aber richtig kuhl und so real <3
12.08.2006 10:13 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

cool, muss amn so sagen!
12.08.2006 10:19 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Find die Idee und die Umsetzung toll fröhlich
Nur das mit der Lebensnummer: Denke nicht,dass viele vRh Pferde eine haben.Der Punkt wäre in meinen Augen dann eher überflüssig.

lg Lara

Never let it fade away

12.08.2006 12:34 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

wow der ist echt gut geworden, schön umgesetzt und sehr viele infos, die sonst links liegen gelassen werden*gg
1a^^
gegenbewertung
lg jule

13.08.2006 07:51 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Sieht total cool aus..
13.08.2006 12:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

*wow* °.°
goil ^^
Idee und Ausarbeitung sind 1a
zwei Punkte
- evtl. könnte man für Leute, die sich nicht so gut auskennen, noch dazu schreiben, was mit Zuchtverband gemeint ist
- nicht jeder hat eine Lebensnummer bei seinen Stuten, sofern das Formular auch für externe Bestellungen gilt
ansonsten wirklich 'Daumen hoch' smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 13.08.2006 14:02.

13.08.2006 14:00 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Sieht wirklich richtig klasse aus.

13.08.2006 20:11 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bestellschein für Spermaversand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH