Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgut Birkenfeld » erster Privatpferde-Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landgut Birkenfeld » erster Privatpferde-Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Landgut Birkenfeld » erster Privatpferde-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe gB-Ler,

inzwischen haben -Katja- und ich viele Fortschritte gemacht und hoffen gegen Winter eröffnen zu können.
Jetzt fragt ihr euch sicher - Grüner Steckbrief im Winter?
Wir haben beschlossen die Designwechsel nicht den Jahreszeiten anzupassen.
Ich meine, wenn es draußen trüb und dunkel ist, wieso nicht im Internet schön hell, in Grüntönen?

In diesem Steckbrief, steht keine Spalte für Preis und den Kaufvertrag, weil dieses ein Privatpferd ist, um genau zu sein, meines.

© der Idee bei mir
© der Tabelle und Bilder bei Katja
© des Textes bei mir

» zum Steckbrief

Im Namen von dem vLB-Team - virtuellem Landgut Birkenfeld-Team- Katja und Rilana, wollte ich noch sagen, das wir uns über Lob und Kritik freuen.

Edit// Die beiden kleinen Bildchen, sollen später zum Fotoalbum führen, aber das kommt erst noch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 13.08.2006 14:27.

12.08.2006 21:10 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut. Es sind viele Informationen da, sogar das Gewicht xD Aber ich habe auch ein paar Kritikpunkte =D
- Radiokästchen wirken nicht so schön.
- DIe Randfarbe in den Tabellen, vielleicht noch farblich anpasen.
12.08.2006 21:46 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey-Ho

Mir gefällt der Stecki wirklich sehr gut. Wie Jessie schon gesagt hat wirken die Radiokästchen nicht so schön. Trotzdem sieht der Stecki im Allgemeinem sehr gut aus.

Lg Penn>
12.08.2006 21:49 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Danke für eure Kommentare.
Ich denke ihr meint, das beige bei den Radioboxen, nicht?
Wenn ja, das ist ein kleiner Fehler, der wird behoben.

lg

12.08.2006 21:52 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Nein, nicht nur das beige, sondern mir gefallen sie insegesamt nicht so. Man kann ja einfach ja oder nein hinschreinben.
12.08.2006 21:56 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Mir gefällt der Seckbrief echt gut fröhlich Sehr detailiiert und auch übersichtlich.

Never let it fade away

12.08.2006 22:45 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Hey,

Finde der Steckbrief ist gut gelungen, die Angaben sind ausführlich aber zum Glück nicht zu lang ^^ Gefällt mir echt super gut.
12.08.2006 23:00 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Danke smile
12.08.2006 23:25 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Hey,
mir gefällt der Stecki auch gut. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Allerdings find ich es nicht so schön, dass der Charakter so an den Rand gequetscht ist.... Sieht komisch aus.
13.08.2006 09:46 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Man kann jetzt auf die Ausschnitte klicken ^^
Danke Bärchen smile
13.08.2006 11:18 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich hab mir den vRh schon öfters mal durchgeschaut und muss sagen: da sind wirklich viele Ideen mit eingebracht und ich find den wunderhübsch, auch der Stecki ist super!
13.08.2006 11:37 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Landgut Birkenfeld » erster Privatpferde-Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut..
13.08.2006 12:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

mir gefällt der Steckbrief auch gut
die Farben sind harmonisch und wirken fröhlich und, wie schon gesagt wurde, ist er nicht zu lang und nicht zu kurz
13.08.2006 13:57 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgut Birkenfeld » erster Privatpferde-Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH