Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] schöne Einstellplätze für meine Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] schöne Einstellplätze für meine Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[S] schöne Einstellplätze für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht wird:
Allgemeines
schöne Anlage
bestenfalls Viereck, Halle und viele Koppeln und andere Einrichtungen
ev. Reitunterricht Dressur und Springen
nette Hofbesitzerin + Mitglieder
Einstellgebühr sollte nicht ZU hoch sein
für meine Pferde
große, helle Boxen bestenfalls mit Paddocks
täglicher Koppelgang
Bereiter wäre schön
Vorteile für deinen Hof
virtuelles Geld
neues Mitglied
würde meine Pferde als RB anbieten

Ich habe einen Westfalenwallach, einen Bayrischen Warmblut Wallach und einem Baden Württemberger Hengst. Wär toll, wenn uns jemand aufnehmen würde.

LG Verena

12.08.2006 12:16 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, der PS Lucky Strike biete dir alles dass was du brauchst, momentan gibt es noch keine Paddockboxen, diese sind aber im Bau. Dein Pferd währe dann aber als Alternative so um die 90 % pro tag auf der Weide. Ich und mein ausgebildetes Personal würden dich und dein Pferd intensiv Trainieren. Du würdest an Turnieren teilnehmen falls du willst. Ausserdem gibt es ein monatliches Einstellertreffen wo besprochen wird was an dem Hof zu ändern ist und was man abschaffen sollte und was gut ist und und und. Ich hoffe du hast Interesse da der Hof noch nicht viele Einsteller hat, da er erst vor Recht kurzem, oder zumindest unter meiner Leitung läuft. Augenzwinkern

Guck einfach mal Augenzwinkern

http://psluckystrike.1page.ch

Glg, PonyKids fröhlich

Achso: Wegen der Einstellgebühr, das können wir besprechen nach Antwort smile

EDIT: Alles mal auf einen Blick damits nicht unübersichtlich wird Augenzwinkern

-Grosse Weiden
-Tolle Anlage
-Professionelles Personal
-Täglichen Auslauf für deine Pferd
-Offenstall (in Planung)
-Paddockboxen (in Planung)
-Alle Wünsche werden ausgeführt, oder zumindest besprochen

PonyKids
-Monatliches Einstellertreffen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 12.08.2006 17:22.

12.08.2006 12:51 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: [S] schöne Einstellplätze für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet den RB?

12.08.2006 12:54 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

RE: [S] schöne Einstellplätze für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleCherryKizZ
Was bedeutet den RB?

Das bedeutet ReitBeteiligung Augenzwinkern

12.08.2006 12:59 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.reiterhoflegita.ch.vu

haben bereits vor einigen monaten über GB eine neue Einstellerin bekommen - sie hats nich bereut ^^

12.08.2006 13:08 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Hey,
du suchst einen schönen Platz für deine Pferde?
Dann komm auf den Privatstall Sunshine.
Er bietet einen Reitplatz und eine Halle, schöne saftige Weiden und wunderschöne Boxen mit Paddocks!
Na, neugierig geworden?
Dann schu vorbei, auf dem Privatstall Sunshine

GLG
Laurie
12.08.2006 13:46 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

ähm, ich könnte dir ein Privatstall und Gestüt anbieten, wir haben/bieten/sind:

~ein keliner Stall
~4Zuchtstuten
~3Deckhensgte
~nur warmblüter
~eine recht große anlge
~viele große weiden
~zur zeit 4fohlen(davon verlassen 3den hof)
~tolles ausreitgelände
~wenig Mitlieder
~Reithalle, etwas älter, aber total in ordnung
~Reitplatz in planung
~einstellgebühr sehr günstig, da wir auf das Geld nicht angewiesen sind
~boxen: für Hengste, Innenboxen, sehr groß und geräumig, tägl. weidegang so viel wie du möchtest, zur Zeit sind unsere Hengste 24h darussen; für Stuten: Aussenboxen, mit Fenster, sind zur Zeit mit ihren Fohlen 24h drausenn ; die weiden werden tägl. mehrmals kontrolliert
-longierzirkel
-viele aktionen, Tueniere, scahuen, etc; zur Zeit läuft eine Fohlenschau!

hier gehts zum stall: http://rosental-privat.repage.de

LG
12.08.2006 13:58 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Themenstarter Thema begonnen von Cindy

Hey,
ihr habt mir die Entscheidung echt nicht leicht gemacht, aber nachdem ich mir alle Ställe angesehen habe (sie sind wirklich alle etwas ganz besonderes) ich mich für Reitverein Legita.
Danke für die zahlreichen Angebote!
LG

12.08.2006 19:05 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] schöne Einstellplätze für meine Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH