Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Susan's RO Grafikecke (Emblems, HG Sig, und Edit =) ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Susan's RO Grafikecke (Emblems, HG Sig, und Edit =) )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Susan's RO Grafikecke (Emblems, HG Sig, und Edit =) ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich grafike gerne mit den Ragnarok Online Figuren rum und wollte einfach mal alle meine Signaturen, Avatare und sowas hier reinstellen...

Natürlich aktualiesere ich meine neusten Grafiken, und ich mache auch Grafiken auf Anfrage ^__^

Elegy ist die Gilde in der ich auf EuroChaos Spiele, die Rogue auf dem Bild ist unser X-Dresser Leader Alex. Dank dem wir eine tolle Zeit im Spiel verbringen.

Naja, ein weiterer Elegy Werbe Banner fröhlich

Eine Spielerei mit meiner Priestess <3

v.l.n.R.: Stalker, High Priest, Lord Knight... wieder eine einfache Spielerei

Das war schon komplizierter. Eine Zeichnung von einer Priestess (die meiner damals sehr ähnlich sah) in eine Fotografie eingefügt. Ich liebe diese Sig <3

Eine Allianzen Signatur, nicht mehr aktuell, auch nicht so schön.

Eine Spielerei von mir... beschissen umgepixelt =p

Eine Allianzen Signatur für meinen Kumpel Jackazz... ^^

Für RobbyRoxX... ein süßer Kerl (aber auch beschissen umgesetzt)

Eine meiner Lieblingspixeleien. Alex' Angelz, Lilie, Jusiko und Ich <3 (Wie erwähnt, Alex ist unser Gildenleader)

Eine etwas modernere Gildensignatur, mir gefällt sie

Hier zwei andere Versionen, mit anderen Chars, und unten einer anderen Gilde.

Meine neusten:

Könnte ebenfalls besser sein, aber ich finde sie hat was <3

Da hab ich eine einfache Priestess zu Arwen umgepixelt, ich find sie süß

Meine aktuelle Signatur, ich finde sie ist mein bestes Werk... (übrigens ist meine aktuelle Priestess darauf zu sehen)

Signatur für meinen Freund, sie zeigt seinen RO Charakter

Und eine Signatur für meine Freundin, gefällt mir ebenfalls sehr gut

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 10.05.2006 22:20.

05.04.2006 22:55 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

RE: Susan's RO Grafikecke <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan

Meine aktuelle Signatur, ich finde sie ist mein bestes Werk... (übrigens ist meine aktuelle Priestess darauf zu sehen)

finde ich auch am besten Augenzwinkern
Mal ganz andere Motive auf den Grafiken (nicht wie immer die ganzen Stars Zunge raus )

LG Gydia
06.04.2006 17:51 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

RE: Susan's RO Grafikecke <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan

Und eine Signatur für meine Freundin, gefällt mir ebenfalls sehr gut

ja also das find ich nun mal am besten da das nicht nur so dunkel und braun, sondern leuchtend farbig ist sehr schön!!!

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

06.04.2006 20:17 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

neustes Werk:

06.04.2006 22:36 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ein paar... beide waren Aufträge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 10.04.2006 04:42.

10.04.2006 04:42 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

du machst voll die schönen sache aber deine pferde grafiken fand ich um 100 pro besser smile

Das Avatar ist von Wapiti von GB

10.04.2006 09:29 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Gydia
Zitat:
Original von Susan

finde ich auch am besten Augenzwinkern
Mal ganz andere Motive auf den Grafiken (nicht wie immer die ganzen Stars Zunge raus )

LG Gydia

Ich find die auch am besten.
Die Grafiken gefallen mir alle sehr gut. smile
10.04.2006 12:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

hab nochn bisschen rumgepixelt fröhlich

06.05.2006 10:58 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Boah ich find die voll geil...

Wenn ich wüss was ich für ne Sigi will,dürftest mal eine für mich machn ^^
06.05.2006 21:02 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

danke süße <33

ich liebe die letzte sig voll q.q

08.05.2006 14:39 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
LAWILICIOUS

Jap die is voll tollo smile

Magst du für mich mal ne "normale" Sigi machn ?

evtl irgendaws mit liesi ?
09.05.2006 15:00 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

kanns probieren klar ^^

naja, hab nen paar RO Emblems machen müssen:

Wir sind die Legend Alliance... LTU Elegy Godlike Elise N D

und noch ne HG Sigi:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 10.05.2006 22:19.

10.05.2006 22:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von Susan
kanns probieren klar ^^

naja, hab nen paar RO Emblems machen müssen:

Wir sind die Legend Alliance... LTU Elegy Godlike Elise N D

und noch ne HG Sigi:

Ich finde deine Sachen echt geilo smile

Haste schon was für mich versucht ? *nerv*
13.05.2006 12:31 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Hier noch ein paar neue fröhlich

12.08.2006 10:31 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Susan's RO Grafikecke (Emblems, HG Sig, und Edit =) )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH