Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellenprob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellenprob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Tabellenprob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe gesucht aber nix gescheites gefunden!
Ich hätte gerne ne verkaufspferde tabelle.soweit so gut.aber wie baue ich die checkboxen ein

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

12.08.2006 12:32 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code für de checkboxen:

code:
1:
<INPUT type=checkbox CHECKED value=ON>

Musste in den Tabellencode einfügen...
Wenn du willst dass die checkbox nicht angekreuzt ist machste value=OFF und wenn sie angekreuzt sien soll ON wenn du einen editor hast dann klickst du einfach zwweimal auf die checkbox Augenzwinkern

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 12.08.2006 12:45.

12.08.2006 12:44 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellenprob

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH