Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mitgliedersteckbrief für Gut Löwenstein (Pixelhof)|Bewerten bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliedersteckbrief für Gut Löwenstein (Pixelhof)|Bewerten bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Mitgliedersteckbrief für Gut Löwenstein (Pixelhof)|Bewerten bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Steckbrief

Joa, wollt mal wissen was ihr davon haltet.Wer kopiert stirbt! Augenzwinkern

Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
03.08.2006 00:51 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ihn Klasse den Steckbrief smile
nur lenkt der Hg etwas davon ab, villeicht aine farbe die mehr hervorsticht smile
aber sonst prima :'D

könnte ich mal die addy zu deinem hof haben? smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.08.2006 17:25 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Steckbrief auch schön.

03.08.2006 17:28 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich find den Steckbrief auch toll großes Grinsen
Aber vll. wäre es besser wenn der HG fixiert wäre,stört irgendwie ,dass der sich wiederholt.
Und: Wenn man am 5.5.89 geboren wurde ist man doch 17 und keine 15? großes Grinsen

lg Lara

Never let it fade away

03.08.2006 17:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case

Der Hg ist nicht der ''Original'' hg Augenzwinkern
Uuups, joa, mit dem datum muss ich mich verschrieben haben xD

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
03.08.2006 18:26 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Achso xD der ist sowieso nicht so passend ^^

Never let it fade away

03.08.2006 18:52 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Hey du!

Ich finde deinen Stecki etwas langweilig, weil er immer die gleiche Farbe hat. Aussert dem würde ich alle Tabellen gleichbreit machen.
Aber sonst, schön Augenzwinkern

Lg, Julie
03.08.2006 21:37 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Naja, kann mich den anderen nicht so anschliessen. Ich finde ihn langweilig. EInfarbig, nicht gleichbreit. Vom inhalt her ganz gut!
03.08.2006 22:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Schliess mich mal denn anderen an .Is ganz in Ordnung Zunge raus .Könntest ja noch Reiterfahrung und Herkunft eintragen is aba dir überlassen.Lg Versi

05.08.2006 16:57 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Mandy_mausi51 Mandy_mausi51 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: Berlin-Reinickendorf 51

ich find den stecki supi^^
Hat der Pixelhof schon eine adresse?Augenzwinkern Würde mich gerne anmelden so toll wie der schon so aussieht^^

- verkleinern erlaubt
- Die Benutzerlaubnis der Fotos kann jederzeit zurückgenommen werden
- Nicht an andere weitergeben
- E-Mail und HP-Adresse hinterlasse
- Im Bildnachweis und unter jeden Bild mit MAndy_mausi51 von www.gegen-bilderklau.net verlinken
- Wer seine HP-Adresse hier hinterlässt erklärt sich automatisch mit den Regeln als einverstanden

Exon my Askim i love yaa!
13.08.2006 17:40 Mandy_mausi51 ist offline E-Mail an Mandy_mausi51 senden Homepage von Mandy_mausi51 Beiträge von Mandy_mausi51 suchen Nehmen Sie Mandy_mausi51 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy_mausi51 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandy_mausi51 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

zu einem Pixelhof passend ^^
is gut gemacht, auch wenn man etwas scrollen muss...
13.08.2006 18:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mitgliedersteckbrief für Gut Löwenstein (Pixelhof)|Bewerten bitte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH