Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Lust auf einen Vrh o.Ä?^-^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lust auf einen Vrh o.Ä?^-^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

Lampe Lust auf einen Vrh o.Ä?^-^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich würde gerne einen Virtuellen Reiterhof oder ne Ranch gründen.
Und alleine würde ich das bestimmt nicht packen...
Desshalb suche ich ein paar Mitarbeiter, die Lust hätten, mit mia so ne Page zu erstellen^^ Zu mir:

•bin 13 Jahre alt
•habe ganz gute HTML-Erfahrungen^^
•leider noch keine PHP-Erfahrungen .-.
•Grafiken kann ich erstellen
•Momentan habe ich kein MSN / ICQ wegen einen bestimmten Grund....
•ProgrammeZunge raus SP X, Paint
•Rechtschreibung beherrsche ich <3 (hoffentlich)
•Hab vieeeeel Zeit^-^
•Grafikbeispieleunglücklich die meisten sind vergangene GFX von meinen alten Pages)
http://maron-chan.lima-city.de/Beispiele/copy-pass.PNG
http://maron-chan.lima-city.de/Beispiele/404.PNG
http://maron-chan.lima-city.de/Beispiele/closed4awhile.PNG
http://maron-chan.lima-city.de/Beispiele/layout-probe.jpg

Ich hoffe mal, es melden sich ein paar =D

Bis bald <3

11.08.2006 15:53 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LittleCherryKizZ
RE: Lust auf einen Vrh o.Ä?^-^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den wirklich keiner Lust? Bin ich den soooo schlecht? traurig

11.08.2006 21:42 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne pn geschickt^^

11.08.2006 21:48 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danküüü^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine 1 Anmeldung <3

Will sonst noch jemand?

11.08.2006 21:52 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mitglied

Bidde schliessen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bidde schliessen <3

Thx^^

12.08.2006 11:46 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja gesagt ich werde dir helfen fröhlich
12.08.2006 12:53 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

Wirklich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das wirklich?^^
Ich wollte dia auch grad ne PN schicken, doch dein Posteingang is voll >_<

12.08.2006 13:29 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mandy_mausi51 Mandy_mausi51 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: Berlin-Reinickendorf 51

Würdest du mit mia eine Hundefarm machen?? Wenn ja dann fülle bitte das Formular hier aus Klick hier

- verkleinern erlaubt
- Die Benutzerlaubnis der Fotos kann jederzeit zurückgenommen werden
- Nicht an andere weitergeben
- E-Mail und HP-Adresse hinterlasse
- Im Bildnachweis und unter jeden Bild mit MAndy_mausi51 von www.gegen-bilderklau.net verlinken
- Wer seine HP-Adresse hier hinterlässt erklärt sich automatisch mit den Regeln als einverstanden

Exon my Askim i love yaa!
13.08.2006 18:45 Mandy_mausi51 ist offline E-Mail an Mandy_mausi51 senden Homepage von Mandy_mausi51 Beiträge von Mandy_mausi51 suchen Nehmen Sie Mandy_mausi51 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy_mausi51 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandy_mausi51 anzeigen
Mitglied

Sry! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sry leider nich >.< Ich kenn mich kaum mit Hunden aus und lerne momentan Layis einzufügen.

Byz

14.08.2006 10:28 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Lust auf einen Vrh o.Ä?^-^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH