Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bildergröße usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildergröße usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenis Verenis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 14
Herkunft: Deutschlang *g*

Lampe Bildergröße usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr alle !!

Ich bin ja recht neu hier, desshalb hab ich nicht viel Ahnung von allem, ich hoff das ich hier an der richtigen Stelle bin !!!!!
Also, meine frage, ich mach mit unserer Digicam ziehmlich viele Bilder, aber wenn ich die auf meine Seite laden will, dann sind diese so groß, das sie fast die ganze Seite besetzten, wenn ich die in unserem Foto bzw. Grafik Programm bearbeite auch.
Danke schon mal für eure Hilfe !!
Liebe Grüße
Vere !!
15.08.2006 21:30 Verenis ist offline E-Mail an Verenis senden Homepage von Verenis Beiträge von Verenis suchen Nehmen Sie Verenis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verenis in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm.. was willst du jetzt eigentlich genau wissen? Wie man Bilder verkleinert? Oder was sonst? xD Verkleiner kannst du sie zB mit IrfanView, das kannst du dir hier: http://irfanview.com/ runterladen und mit fast jedem anderem Programm auch.
15.08.2006 21:34 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und falls du das wissen willst... es geht auch ganz einfach mit Paint und das hat ja so gut wie jeder PC drauf.
Einfach oben auf Bild---> strecken/zerren---->bei strecken die selbe zahl eingeben (um kleiner niedriger als 100)

__________________




15.08.2006 22:41 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bildergröße usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH