Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bildauswahl <3 Was soll ich nehmen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was für ein Bild soll ich zeichnen?
Pic 5 12 48.00%
Pic 3 7 28.00%
Pic 4 4 16.00%
Pic 2 2 8.00%
Pic 1 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bildauswahl <3 Was soll ich nehmen!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18801.png

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 128
Herkunft: á Kajime <3

Bildauswahl <3 Was soll ich nehmen!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa XD ich würde gerne bei einen Wetterbewerb mitmachen^^
(siehe Bravo-Girl 17/06)
Und ich weiß nicht, was für ein Bild ich nehmen soll verwirrt
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Pic 1
Pic 2
Pic 3
Pic 4
Pic 5

__________________





14.08.2006 18:49 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn du einmal erläutern würdest, um was es in dem Wettbwerb geht und wum welches Thema es sich handelt. Für die, die die Bravo Girl nicht haben ^^
14.08.2006 19:08 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn du einmal erläutern würdest, um was es in dem Wettbwerb geht und wum welches Thema es sich handelt. Für die, die die Bravo Girl nicht haben ^^


+frechesditodrunterklatsch+

SOnst kann man das wohl schlecht sagen Augenzwinkern

__________________


14.08.2006 23:43 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18801.png

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 128
Herkunft: á Kajime <3

Themenstarter Thema begonnen von LittleCherryKizZ
RE: Bildauswahl <3 Was soll ich nehmen!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki dann erkläre ich ma <3

Also wir solln auf ner Postkarte eine Geburtstagskarte drauf malen <3
oder zeichnen XD Ganz egal wie^^ Und ich ahbe mich für den Manga-Style entschieden **
Die Aktion geht bis zum 3 September. Und ich hoffe ich gewinne <3

__________________





16.08.2006 10:53 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bildauswahl <3 Was soll ich nehmen!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH