Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zum Clickshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Clickshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellichen
Melinda?Was´n das?!


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 167

Frage zum Clickshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich würde gerne nen Zuchtklickshop machen!

Aber nun meine Frage
Ich bitte an Gefriersperma von Ponys und nun würde ich es gerne so machen das mann sich auswählen kann welchen ponydeckhengst man möchte und dann ohne so eine checkbox

__________________
RV-Silbernebel zu 60% Fertig



Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg


11.08.2006 20:49 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Frage zum Clickshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das?
12.08.2006 12:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste sowas wo man ein Kästchen hat, darauf klickt und man asuwählen kann was man haben will? dann wäre das hier der Code

zB Welcher Deckhengst<select name=[B]"das selbe wie vorne" size=X>
<option>zB deckhengst1<option>zB Deckhengst2<option> ZB Deckhengst3</select>



Wenn du schaust auf www.the-liberty-island.de.vu und im Menü auf Anmeldungsformular klickst und dann runterscrollst steht da "Welches Gebiet" und daneben ist son Kästchen zum Auswählen. falls du sowas gemeint hast steht der code oben. Das fettgeschriebene solltest du ändern wie du es willst.

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 12.08.2006 12:59.

12.08.2006 12:54 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zum Clickshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH