Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] suche jemanden, der mein Header bei wbb zentriert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden, der mein Header bei wbb zentriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

suche jemanden, der mein Header bei wbb zentriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich weiß.. echt dämliche Frage, aber wo zum Teufel ist dieses Header template bei Wbb lite? Alle sagen, da musst du das ändern und das, aber ich hab einfach keinen Peil wo das ist^^ unglücklich

Beim Designpacket ist bei mir nur der css code...

Addy: zum Forum

Hoffenlich kann mir jemand helfen.............

Würde jemand das für mich machen?

glg

LadyLike.

AND

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 11.08.2006 12:14.

11.08.2006 09:10 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asoooo! Danke!

--edit--
ich bin einfach zu dämlich für sowas... könnte das zufällig jemand für mich machen??

AND

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 11.08.2006 12:15.

11.08.2006 11:13 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn du <center> hier der code für das bild </center>
eingibst?

11.08.2006 13:12 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.

Nein.. das is net mein Problem.. aber das mit dem runner und rauf laden ist blöd...

AND

12.08.2006 10:33 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] suche jemanden, der mein Header bei wbb zentriert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH