Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP Farbverlauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSP Farbverlauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

PSP Farbverlauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das gehört hier nicht hin, aber ich kann einfach nicht posten bei Grafiken -> Tutorials & Tricks
Nun ja, mein Problem ist, dass ich PSP 9 jetzt neu gekauft habe, aber ich kapier nicht, wie man einen Farbverlauf machen kann....
Helft mir, bitte!!!
LG Neele
13.07.2006 19:25 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte lesen wäre jedenfals sinnvoll... sowas gehört unter grafiken alglemein! und tuts kann man garnimmer posten und das gehört dort auch nit hin sondern wirklich nur spimel unter grafiken
13.07.2006 19:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke.
13.07.2006 20:18 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody

images/avatars/avatar-18339.jpg

Würd mich auch mal interessieren, wie das geht.
Vielleicht kann das ja mal jemand erklären für Psp 9 ? ;]
10.08.2006 14:28 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde

Ich weiß es jetzt: Du hast ja so zwei kleine Fenster, wo die Farbe angezeigt wird und da klickst du auf eins von beiden drauf und dann erscheint ein Fenster. Da kannst du dann zwischen Farbe, Farbverlauf und Muster wählen. Dann gehst du auf Farbverlauf und probierst ein bisschen bei den Einstellungen rum. Wenn du das dann alles ausgewählt hast, musst du nur noch auf dein Bild klicken und der Farbverlauf erscheint.
mfg Neele
10.08.2006 15:49 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody

images/avatars/avatar-18339.jpg

Oh, genial, danke schön *knuffz*
Hat sogar auf Anhieb geklappt ;D
10.08.2006 20:43 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP Farbverlauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH