Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reiterhof Cour âme de cheral [S] Mitarbeiter!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Cour âme de cheral [S] Mitarbeiter!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

Reiterhof Cour âme de cheral [S] Mitarbeiter!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Ich suche dringend Mitarbeiter!
Erst grade habe ich mein Reiterhof Cour âme de cheral eröffnet.

Das Grundgrüst (also, was es alles für Textseiten gibt) steht schon, doch
nun brauche ich ein paar tatkräftige Mitarbeiter, die mir helfen wollen,
diesen Hof mitzu führen^^
Hier erstmal die Addy:http://rhcadc.1page.ch

Ein wenig über mich:
•13 Jahre
•hab imma wieedaaa Ideen^^
•besitze: PSP X
•hab viel Zeit
•kenn mich ganz gut mit HTML aus, lerne aber immer wieder
•PHP-Kenntnisse momentan keine
•beherrsche Deutschte Rechtschreibung <3
•momentan lerne ich Layis zu coden (erstellen kann ich)

Du solltest in etwa auch die gleichen Kenntnisse haben, jedoch ist PHP kein Muss!

Ich würde mich wirklich über ein paar Leute freuen, die Lust hätten, mitzumachen. Sonst hat sich nämlich immer bei meinen Beiträgen kaum jemand gemeldet... Ich hoffe das ändert sich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleCherryKizZ: 12.08.2006 12:52.

12.08.2006 11:58 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wohl interesse mit jemanden, in dem Fall dir, einen Hof aufzubauen.

Wie sind denn die Vorraussetzungen?
12.08.2006 12:02 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LittleCherryKizZ
Thx x3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya wie oben schon gesagt^^

-mit HTML auskennen
-eventuell PHP Kenntnisse besitzen
-Grafiken erstellen können!?
-Layouts erstellen + coden
-Zeit und Lust haben!!!
-mit 1.page auskennen <3
-Spaß haben ^.~

Das wärs^-^

12.08.2006 12:51 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich würde gerne mitmachen.

-mit HTML auskennen: jo
-eventuell PHP Kenntnisse besitzen: leider nein, bin jedes mal am verzweifeln wenn ich es versuche
-Grafiken erstellen können!? joar es geht, bin noch am lernen habe adobe photoshop elements 2.0, bald noch adobe photoshop 6.0
-Layouts erstellen + coden: jo
-Zeit und Lust haben!!! erst recht, muss nur dazu sagen, dass ich vom 14.-18. bei 'nem lehrgang bin
-mit 1.page auskennen <3: jo
-Spaß haben ^.~: wird schon irgendwie klappen Augenzwinkern

du auch?

12.08.2006 13:34 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Mitglied

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Jaaaa noch einer <3 Danküüüüüü für deine Anmeldung^_^
Kannst du vielleicht ein paar Grafikbeispiele reinstellen?
Wäre supi^^ Dann würde ich dich nehmen <3

12.08.2006 13:39 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Zicke

okay, die sind dann im anhang, brauchst du noch mehr beispiele?

du auch?

12.08.2006 13:42 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Mitglied

Noch nich ganz <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm supi Beispiele^^ Kannst du auch Layis erstellen so in etwa, wie es andere VRH haben?<3 Öhmmein Beispiel:
www.gut-lichtenfeld.de.ms oder www.rg-baltasar.de.vu

12.08.2006 13:46 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Zicke

weiß ich nicht, habe ich noch nie ausprobiert, müsste ich mal versuchen, kamnn ich ja heute abend mal machen

du auch?

12.08.2006 13:57 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Mitglied

RE: Noch nich ganz <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki^^ Kannst du mir dann das Ergebniss zeigen?

12.08.2006 14:59 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mitglied

Hy!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn sonst keiner?????? Bidde meldet euch, ich freue mich wirklich über jede Anmeldung^^

12.08.2006 18:33 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Hey du, ich kann dir leida nich helfen, wollt dir aber nen Tipp geben:
Des Menü is sehr unübersichtlich, und abschreckend...

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 12.08.2006 19:25.

12.08.2006 19:07 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp^^ Hab das jetzt ein wenig ausgebessert.
Trotzdem hoffe ich noch, das sich jemand anmeldet!

12.08.2006 20:32 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mitglied

RE: Reiterhof Cour âme de cheral [S] Mitarbeiter!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn sonst niemand? *traurig is* traurig

13.08.2006 13:51 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Lara-Isabelle Lara-Isabelle ist weiblich
Lara!

Herkunft: Magdeburg

Daumen runter! Schade... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das ich net helfen kann... Aber 1.kann kein HTML und das ist ja ein muss und ich kann 2. kein PHP oder so... Naja trotzdem noch viel spaß mit dem Hof!
Tg Lara

14.08.2006 14:55 Lara-Isabelle ist offline E-Mail an Lara-Isabelle senden Homepage von Lara-Isabelle Beiträge von Lara-Isabelle suchen Nehmen Sie Lara-Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara-Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Schade... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wirklich schade >_<

Naja^^"

14.08.2006 15:47 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reiterhof Cour âme de cheral [S] Mitarbeiter!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH