Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Foto leicht bearbeiten, selber nicht geschafft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto leicht bearbeiten, selber nicht geschafft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Fragezeichen Foto leicht bearbeiten, selber nicht geschafft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste nicht wo hin ich das machen sollte, falls falsch- bidde verschieben Augenzwinkern sorry

hi, wollt mal fragen ob jm. dieses foto (siehe anhang) schärfer machen kann? wenn lustig zu, gerne auch farblich etwas bearbeiten. vor allem das köpfchen etwas schärfer. bekomme es selber leider nit hin. das foto wird noch zugeschnitten und für einen kalender zum geburtstag verschenkt. bräuchte es bis spätenstens samstag.

wäre lieb, gruß a-c

Dateianhang:
jpg SL Smart Goldolena.jpg (69 KB, 96 mal heruntergeladen)

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

10.08.2006 23:34 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
naja, ich kann auch nicht wirklich gut nachschärfen...und ich finde es hat sich durch meine Bearbeitung auch kaum etwas geändert, aber wenn ich noch mehr schärfe siehts einfach nur noch überschärft und blöd aus....also ich kann dir wahrscheinlich nicht sonderlich weiterhelfen, trotzdem mein ergebnis im Anhang.

Liebe Grüße,
-Silver- fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Silver-: 10.08.2006 23:43.

10.08.2006 23:43 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lilly.
11.08.2006 00:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

hab auch mal bisschen bearbeitet... aber das mit dem schärfen ist schwer^^
ich hab die farben mal noch ein wenig verstärkt

lg caro fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 02.11.2010 14:05.

11.08.2006 10:47 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

habs auch versucht...
11.08.2006 11:06 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Quarters

wow ich hätte nicht gedacht dass es so viele versuchen- danke *knuffz*
ich überleg mir welches ich nehme (schwanke zwischen zwei) und sag dnn bescheid. nochmals vielen dank fröhlich

lg, a-c

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

11.08.2006 11:32 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Foto leicht bearbeiten, selber nicht geschafft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH