Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 schlichte Designs | bitte Kommentare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 schlichte Designs | bitte Kommentare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

2 schlichte Designs | bitte Kommentare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ja, das kommt dabei raus, wenn die Anka noch bis 3.30 Uhr wach ist und sich dabei an Grafiken versucht. Ich selbst finde die irgendwie ganz ok, aber da mir meine eigenen Dinge eh nie gefallen weiß ich nicht ob ich sie überhaupt mal verwende.

Wenn ich sie nicht verwende, dann werden sie vielleicht (natürlich mit anderer Aufschrift - oder ohne) vergeben. Sofern soetwas wer überhaupt will großes Grinsen

Naja sind eben sehr schlicht und einfach..

Anka großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 10.08.2006 11:06.

10.08.2006 09:57 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das zweite gerne nehmen für eine noch nicht bestehenden Mitgliederseite. Aufschrift:

PS Lucky Strike (darunter klein, aber gut lesbar) Die Mitgliederseite. Dangööö Michelle

10.08.2006 10:01 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nicht gesagt dass ich sie vergebe Augenzwinkern

Wäre aber lieb wenn auch Kommentare zu den Designs kommen und nicht nur "ich würde die gern verwenden.."

Anka
10.08.2006 11:06 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Also, wie du selbst schon sagtest sind die beiden sehr schlicht und einfach geworden. Vll würde es mit Patterns/Texturen/Effekte ein bisschen besser aussehen. Aber das müsste man einfach mal versuchen. Aber ich find die beiden Sachen sehr gelungen.

lg Tina
10.08.2006 11:09 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Also, ich fidn sie sehr schlicht. Aber es gefällt mir so. ich glaueb ich würde wenn ich es bekommen würde noch ein oder zwei Brushes oder Patterns drauftun. Aber ich mags dezent und schlicht, aber trotzdem schön. Vielleicht kommt meine Vorliebe zu schlichten, profesionellen Grafiken einfach auch von meinem Kleiderstil her, ich mags auch bei den Kleidern und Schminke:

Dezent und schlicht, aber trotzdem schön !

Mein Motto müsste eigentlich heissen
Weniger ist mehr !

Ich finde dieses Motto ist mein Grafikmotto, ja manchmal werden die Grafixx dann etwas zu schlicht. Aber ich find total schön so. Mach ein paar Brushes rauf und es ist toal schön !!!

PonyKids

10.08.2006 11:16 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
<3

Huhu fröhlich

Danke für die Kommentare.

Naja ich würde schon mit Texturen / Brushes & Pattern arbeiten. Nur ich mag Brushes nicht so sehr. Und das andere weiß ich nicht, wie man es mit PhotoImpact XL verwendet.

Wenn ich damit umgehen könnte dass das dann auch gut aussieht, würde ich es klar verwenden. Nur wenn ich nicht weiß wie, bringt mir das natürlich nichts großes Grinsen

Anka
10.08.2006 11:24 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Ich find die Auch sehr schön. Aber mir persönlcih gefällts mehr, wenn der Übergang der Bilder zur Hintergrundfarbe etwas länger ist.

abersonst schick, auch die Farben passen zusammen.

Gegenbewertung?

10.08.2006 11:41 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke fröhlich

Jap das hab ich versucht, aber weil ich das noch nicht so gut kann, hab ich es gelassen. Sah dann komisch aus großes Grinsen
10.08.2006 11:45 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

so siehts auch toll aus, ist eben geschamckssache
und wenns komisch aussieht, dann lass lieber das jetzige Augenzwinkern

10.08.2006 11:48 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 schlichte Designs | bitte Kommentare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH