Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper zum Bewerten!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper zum Bewerten!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Wallpaper zum Bewerten!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Ja ich habe hier mal ein Wallpaper gebastelt^^Wollte wissen wie Ihr es findet großes Grinsen
Ich finde es so vollgestopft xD

Und hier nun mal das Bild großes Grinsen
Die Bilder habe ich von Skins.be genommen.

Dateianhang:
jpg christina-milian-1024x768-22556.jpg (112,01 KB, 230 mal heruntergeladen)

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 09.08.2006 10:42.

08.08.2006 22:47 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findzzz doll <3333 kenn mich damit zwar nich so aus aba es sieht dolli aus großes Grinsen

08.08.2006 22:51 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadz!
Also, alles gefällt mir supaaaaaa nur die Schrift nich >.<
Aber das ist ja nun Geschmackssache ^^

Byee +knufzZ+ HDL

08.08.2006 22:51 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin
Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks .
@Sheitan : ich will ja nicht immer Scriptina benutzen xD
Und die Schrift passt zu Christina Milian .

crazy liebt cuntface*

08.08.2006 22:55 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Mitglied

Mööh xD
Da hast du wieda recht o.O
Ich hasse es wenn du recht hast +scherz+ xD

08.08.2006 22:58 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bilder sind von www.skins.be , weiß ich da ich mit dabei war, nur nicht als sie den Rest gemacht hat ;_;

09.08.2006 00:24 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Find ich eigentlich echt schön, du hast tolle Brushes und tolle Bilder verwendet, allerdings finde ich dass du mindestens bei einem Bild die Farbe nicht so deckend gestalten hättest sollen (; Außerdem hätte ich ne andere Schrift genommen. Aber die Brushes hast du echt super eingesetzt (:
Gegenbewertung? Mural FC Bayern München 11/12 Steps online; N e u: Makaay, Ava, Header

Lilly.
09.08.2006 07:21 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf

Thanks,
@Tigerlilly-Klar bewerte ich (;
Na Ja anonsten nochmals danke für die Bewertungen.
Will noch jemand Bewerten ??

crazy liebt cuntface*

09.08.2006 11:00 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

find ich schick kenn die zwar nicht naja is ja egal^^

x

09.08.2006 11:24 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Mir gefällts gut, allerdings finde ich die Brushes oben links überflüssig, weil sie zum Teil auch vom Bild ablenken. Dafür gefällt mir im Gegensatz zu meinen Vorrednern die Schrift sehr gut und auch die Bilder passend ^^

09.08.2006 11:31 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein

Danke für eure Bewertungen.
Ich habe aus langeweile noch eins gemacht
diemal ohne Brushes ,weil
ich nicht wusste ob ich Brushes
verwenden soll oder lieber nicht also
habe ich es nicht getan.

Bildquelle : www.skins.be

Dateianhang:
jpg angelina-jolie-1024x768-20220 Kopie.jpg (133 KB, 106 mal heruntergeladen)

crazy liebt cuntface*

09.08.2006 12:34 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Mitglied

Meine Meinung kennst du schon xDD <33

09.08.2006 12:35 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf

Schadzi
Mädel kaum habe ich es hinzugefügt bewertest du es xD
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL
Deine CrazyCango xD

crazy liebt cuntface*

09.08.2006 12:37 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Zum ersten:

Zitat:
Original von Sheitan
Shadz!
Also, alles gefällt mir supaaaaaa nur die Schrift nich >.<
Aber das ist ja nun Geschmackssache ^^

Byee +knufzZ+ HDL

Find ich i-wie auch. Die Schrift gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht....

Mein Fazit: Alles Super, aber die Schrift gefällt mir nicht

Zum zweiten:

Find ich echt schön: Schrift gefällt mir, und auch sonst gut gemacht, ich hätte vielleicht noch einen Herzbrush oder sonstige Brushes dezent draufgemacht.

Mein fazit: Besser gehts (glaub ich nicht), ausser die Brushes

Super Arbeit ! Glg, PonyKids

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 09.08.2006 12:43.

09.08.2006 12:40 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper zum Bewerten!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH