Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer und prämierer für meine Zuchtpferde einfach mal reinschauen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer und prämierer für meine Zuchtpferde einfach mal reinschauen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Freaky
Mitglied

[S] Körer und prämierer für meine Zuchtpferde einfach mal reinschauen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich suche körer und prämierer für meine Zuchtpferde. Sie stehen alles in meinem Zuchstall und warten darauf prämiert und gekört zuwerden damit ich sie für die Zucht einsetzten kann.

Ich kann euch auch eine kleinen belohnung bieten.

- Virtuelles geld
- 3 kostenlose Decksprünge.
- 1-3 Charaktere schreiben.

okay ... ich hoffe es konte euch was davon zusagen und ihr macht es . schaut einfach auf meine seite und Deckhengste und Zuchtstuten und da findet ihr die süßen.

ACHTUNG : Der HG ist nur vorrüber gehend und die anderen Grafiken kommen auch bald. BItte nicht abschrecken lassen.

http://wbzcorporal.oyla16.de

Hier das Formular:

Name:
E-mail:
Wie viele Pferde würdest du machen ?:
Welche Pferde würdest du machen? :
Was würdest du gerne für eine Belohnung haben ?:
Was würdest du mir als nachweis machen?

Ich hätte gerne eine kleine grafik oder einen kleinen körbogen.

Danke

Greeez Easy Freaky Augenzwinkern

08.08.2006 11:24 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde zwar gerne deine PFerde kören, aber bei mir spinnt gerade mein Grafikproggi unglücklich . Sonst zu den Pferden: Die Steckis von Coup und Expect sind vertauscht.

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

08.08.2006 11:28 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easy Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh were ich gleich ändern . Achso schade .... hmmm und ein einfachen Nachweis so aufschreiben ???

08.08.2006 11:35 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

nuja...
da lass ich lieber jemandem anderen dem vortritt, ich hab gerade nich so viel zeit und ich könnt eh nur so 2 machen, dann wäre es auch nicht einheitlich unglücklich

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

08.08.2006 11:38 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Naja okay .... wer möchte ??

greeez Easy freaky

08.08.2006 11:53 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert

am 20.08. findet auf meinem TS eine körung für hengste ab 6 Jahren statt...vielleicht magst du dich da anmelden,schau einfach mal bei dem TS vorbei ( .klick. )
LG +Luise+
08.08.2006 12:11
Easy Freaky
Mitglied

sorry ... aber bis dahin sollte mein Zuchtgestüt schon offen sein und die ersten deckungen ...

hat keiner lsut oder zeit ?

greez Easy Freaky

08.08.2006 20:11 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer und prämierer für meine Zuchtpferde einfach mal reinschauen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH