Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte Closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Closen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley007 Ashley007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Deutschländ ^^

Bitte Closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leutz ich habe ein DICKES (^^) Problem!
Ich will ne Hp Haben weiß aber noch so manches nicht! Und ein richtiges Grafikprogramm habe ich auch net!
Wo soll ich denn meine HP überhorpt erstellen?
Oyal oder Beepworld? Und wie läd man Bilder Hoch??
Helft mir! Bitte!!
Lg Ashley

Hey Leute, Könnt ja mal unter http://www.rvsunlight.de.ms/ vorbeischauen... Wäre suppa gibt hier auch ein Thread aber da weiß ich die Addi net großes Grinsen Im RV Sunlight isses Suppa lach ich bin da auch... Könnt echt ja Anmelden oder einfach mal vorbeischauen.... LG Jasmin

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ashley007: 13.08.2006 11:23.

11.08.2006 14:47 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit einem aussagekräftigerem Titel? Augenzwinkern
11.08.2006 14:48 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ashley007
?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und welchen?

Hey Leute, Könnt ja mal unter http://www.rvsunlight.de.ms/ vorbeischauen... Wäre suppa gibt hier auch ein Thread aber da weiß ich die Addi net großes Grinsen Im RV Sunlight isses Suppa lach ich bin da auch... Könnt echt ja Anmelden oder einfach mal vorbeischauen.... LG Jasmin

11.08.2006 14:49 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten anbieter haben doch ein FAQ wo alles genau erklärt wird! Nunja soweit ich weiß kann man bei Oyla [falls du ein eigenes Design willst] nun keines mehr machen, nur mehr bei den alten Pages. Ich denke bei beepworld geht es noch, ist ohnehin beides für Anfänger bis Fortgeschrittene, die Besseren machen dann nen HTML-Hof. NUnja aber BEEPWORLD ist wirklich Abzocke! dazu kannste mal den Thread lesen: Beepworld doof-warum?
Das wichtisgte wäre eben dass du dir überlegst über was deine Homepage handelt. Mit den Bildern raufladen: Müsste auch bei den FAQs stehen.

[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 11.08.2006 14:56.

11.08.2006 14:50 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aha! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha danke Sunshine01 fürs erste!
Frage wat is FAQ und HTML-Hof??

11.08.2006 14:52 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
Tanja-maus Tanja-maus ist weiblich
SuperSocke

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Deutschland

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ashley007!
Ich kenne mich da auch net mit aus also da biste nicht alleine großes Grinsen
Lg Tanja-maus
11.08.2006 14:55 Tanja-maus ist offline E-Mail an Tanja-maus senden Beiträge von Tanja-maus suchen Nehmen Sie Tanja-maus in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

HTML-Hof: vergiss dass einfach mal!

FAQ: hmm wie soll sagen; da sind die häufigsten Fragen verzeichnet und immer gleich darunter die ANtworten

[x]

11.08.2006 14:57 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo meinst du soll ich meine Hp erstellen?

11.08.2006 15:01 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

1.page.ch , 2page.de , funpic.de , piranho.de und und und... Augen rollen

11.08.2006 15:04 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man da auch Forums Erstellen??

11.08.2006 15:12 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Ich würde dir raten, oyla.de zu nehen. Dort kannst du kostenlos eine Homepage und ein Forum erstellen.

Das Girlsforum

11.08.2006 15:13 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
+Crazy Girl+

Lucie-Maus: oyla ist unürofesionell und man kann kein eigenes design mehr maachen, kein Forum !!!! Nur bei den alten pages..

@Ashkey: Bei 1page und 2page ist es inklusive, aber bei den anderen musst du extra eins machen, du kannst auch bei www.lima-city.de Ich würde dir raten:

-Nie Oyla.de (ausser es ist eine alte Page, wo man ein eigenes desi machen kann, dann kann man auch ein eigenes Forum machen)
-Nie Beepworld: Einfach unprofesionell und NICHT kostenlos, ausserdem gitb es kein Forum mit...

Glg, PonyKids

11.08.2006 15:16 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Ich weiß, dass oyla.de nicht gerade professionel ist. Aber für die erste Homepage genau der richtige Anbieter. Ich habe noch eine alte oylapage übrig, Ashely wenn du sie haben möchtest melde dich einfach.

Das Girlsforum

11.08.2006 15:21 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
+Crazy Girl+

Ne, bei 1page.ch bzw. 2page.de ist es kinderleicht zu gestalten, und ich find www.lima-city.de fast am besten, da er PHP-fähig ist, baue aber auch einen Hof bei 1page.ch auf, guck mal mein hof auf 1page.ch

http://psluckystrike.1page.ch

Und ausserdem kann man sich hier jederzeit Hilfe holen, wenn man nicht mit HTMl, PHP etc. klarkommt, dazu ist ja GB da ! Augen rollen

11.08.2006 15:24 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

Guckuck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Jetzt streitet euch bitte nicht!
@Lucie-maus Habe dir ne Pn geschrieben!
@Ponykids danke das du deine meinung so vertreten hast aber ich glaube ich übernehme doch lieber den Hof von Lucie-maus

Danmit is das Thema von der Backe ^^ Danke an alle ich lasse den Theart jetzt closen oder gibs noch einwende??
Ich lasse euch bis morgen noch Zeit!

Lg Ashley007

11.08.2006 17:54 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

für die erste hp ist oyla sehr gut!!dann kannste HTML lernen( geh dazu hier zu der homepagehilfe und lese dir dort alles durch was mit html zu tun hat und lese dir da auch tutorials durch,dann gehste zu gunpic oda piranhoAugenzwinkern
11.08.2006 17:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll ich davon eurer meinung nehmen? Ich nehme ja schon die von Lucie-maus!!!

http://www.oyla.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashley007: 11.08.2006 18:17.

11.08.2006 18:14 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
+Crazy Girl+

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 11.08.2006 18:30.

11.08.2006 18:23 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

Wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beleidigung hier von mir gegen Ponykids stand! Schäme mich und bitte Ponykids um Entschuldigung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashley007: 11.08.2006 19:35.

11.08.2006 18:30 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
+Crazy Girl+

RE: Wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 11.08.2006 18:45.

11.08.2006 18:31 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte Closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH