Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB von Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB von Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

[S] MB von Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ^^

Zum Thema
Ich habe einen TS ( http://ts-sandtal.de.ms ) ,der z.Z geschlossen ist(aber man kommt übers enter rein)
Für den suche ich halt eine MB ,da ich iwie nicht mehr viel Zeit und Lust habe ihn alleine zu verbessern und so.
Ihr könnt eigendlich alles mit mir ändern und rumversuchen was ihr wollt (Desi rein etc)

Design ist mir wichitg.Ich kann die Desi´s machen,aber leider nicht coden und einbauen...

Einige Infos ;D
Zu mir:
- 14 Jahre alt
- Kann Grafiken (mittelmäßig)
- Homepage erfahrung
- nett
- oft on

Du solltes
- etwas html können(Coden+einbauen)
- nett sein
- icq haben
- öfters on sein
- Pferde/Reit erfahrung haben

Kleines Formular:
Name:
Warum du?:
Html erfahrung (coden?):
Nett?^^:
Wie oft on am Tag?:
VRH/Ts oder sonstige HP beispiel:
Sonstiges:

So nun hoffe ich das sich viele melden Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 08.08.2006 19:33.

06.08.2006 01:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte Interesse, die decksttion aufzubauen, Ts, nicht so gerne, weil die deckstation schon ASrbeitz genug wäre denke ich...

Name: Leo
Warum du?: weil scih ekin anderer meldet^^, weil cih einfach lust habe, kreativ und ideen habe..., habe erfahrungen mit pferde, Warmblutzucht undn mit vRhs und hab selbst ein Gestüt, mit Deckhensgten.
Html erfahrung (coden?): HTML, kann cih tabellen, grundsachen halt. Coden von desdis leider nicht...
Nett?^^: jo, ich denke...
wie oft am Tag on?: bin eigentlich jedentag on und in den Ferien auch ne ganze weile bewegt sich um 2Stunden...
Pferde(Zucht) erfahrung: reite jetzt 6,5Jahre und meine Mutter besitzt 2Hannoveranerstuten die auch zur Zucht eingsetzt werden, bekommen nächstes Jahr ihre Fohlen. 3,5Jahre hab ich eigenes piony
TS und Deckstation?Nur TS? Nur Deckstation?: eigentlcih nur Deckstation
VRH/Ts oder sonstige HP beispiel: mein Privatstall und Gestüt Rosental
Sonstiges: hab auch mit oyla schon erfahrungen gemacht, würde die Page aber lieber bei repage machen, da, das mit dem desi dort einfaher ist, so das ich es auch kann... und es da auch einen editor gibt, falls ich mit meinem HTML-Latein mal am Ende bin...

LG

(melde dich mal...)
06.08.2006 14:24 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn es okay ist würde ich schon gerne noch warten ob sich noch wer melden... hatte ich eigendlich schon gedacht unglücklich
06.08.2006 21:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*lol*

ist oki...
06.08.2006 21:52 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hat denn keiner Lust mit mir sowas zumachen?
07.08.2006 13:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*lol*

ich*g*
07.08.2006 21:31 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Okay du kannst meine MB für die Deckstation werden +Handschüttel+

Zunge raus
07.08.2006 22:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*lol*

cooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!(schike dir gleich ne PN)
08.08.2006 08:25 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

schade das der ts villeihct für immer geschlossen ist...aber cih ahbe dafür leider keine Zeit, weil cih ja nun die Deckstation mache...
08.08.2006 15:58 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Ja hast recht deswegen suche ich auch noch nach einer MB für den Turnierstall ;D
08.08.2006 19:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Kleines Formular:
Name: claudia
Warum du?: weil sich sonst keiner meldet. Nein, quatsch^^
Html erfahrung (coden?): nein.. leide rnich
Nett?^^: jaaaaaa
Wie oft on am Tag?: mind. ne stunde, eher meeehr
VRH/Ts oder sonstige HP beispiel: http://pinienwald.1page.ch (noch ned fertig!!!!)

08.08.2006 19:36 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB von Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH