Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Pfeil Suche Ava und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava

Email: PN
Homepage: /

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: So das es zum Bild passt
Schriftart: Geschwungen
Text: Kleiner Prinz
Ausrichtung [oben, unten,...]: So das es auf das Bild passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jo viel das es gut aussieht
Bilder: Siehe Dateianhang

Siggi

Email: PN
Homepage: /

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: Das es zum Bild passt
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: Weiß oder was anderes helles
Schriftart: Geschwungen
Text: Kleiner Prinz I Love you
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja so das es passt
Bilder: Siehe Dateinanhang

Es ist egal welches Bild ihr für was benutzt... und ich muss nich unbedingt mit drauf sein also z.B. bei dem einem Bild am Wald wo ich so komisch was mit der hand mache großes Grinsen

Also ich freu mich schon auf eure arbeiten xD

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

07.08.2006 15:07 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büdde

07.08.2006 18:03 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Thx fröhlich

Also ich benutz das erst am 13. August fürn forum is ok wenn ich dich mit Leika von GB verlinke??

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

08.08.2006 07:54 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH