Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Eldengrey | Steckis & Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Eldengrey | Steckis & Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Gut Eldengrey | Steckis & Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr aktuell!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 01.08.2006 10:31.

02.07.2006 18:07 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte keinen großen Töne spucken xD

Ich habs nur noch nie irgendwo gesehen.Deshalb wars für mich neu Freude
^^
Danke für die Wertung
02.07.2006 18:20 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^bei mir gehts!Schaue mal nach.Danke großes Grinsen
02.07.2006 18:30 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Hab mir jetzt erstmal nur den Stecki angeschaut.

Gefällt mir sehr gut, schön ausführlich, steht alles drin, was man braucht und ist schön anzuschauen fröhlich

Das Einzige was stört: Bei Sonstiges steht bei Ausbildung ein Sternchen bei "E" und zwei Sternchen bei "E" beim Höchstleistungsvermögen.

Was aber ist "Sonstiges"? Das würde ich dann schon noch dazuschreiben Augenzwinkern
Ansonsten: sehr schön!

LG Nici
02.07.2006 21:54 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Sieht gut aus! Wirklich!
Obwohl die Ideen nicht ganz neu sind Augenzwinkern
Aber das schafft man ja heut zu tage im vRh Betrieb fast nicht mehr Augenzwinkern

Lg Sara
03.07.2006 14:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

*gg* Danke großes Grinsen

Ja da hast du recht Sarah fröhlich

Noch jemand? smile
03.07.2006 18:01 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Nochmal die Tatsache, dass es auf Island nix anderes als Isländer gibt und seit langer Zeit dort schon Einfuhrverbot für Pferde besteht.
Dann noch die Tatsache, dass im Herzen Islands nur Berge und Eis, bestenfalls Flüsse und wieden vorhanden sind, Wälder gibts eigentlich gar keine, wenn dann nur minimale Flächen von 1km² mit Mini-Krüppelbäumchen
03.07.2006 19:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

fröhlich ^^Jo, das hab ich langsam mal mitbekommen xD
Nur,ich weiß net wo ich den Hof dann hinstelle.
04.07.2006 15:20 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Irland ist fast die gleiche Landschaft nur unter anderen Bedingungen entstanden und mit Wäldern oder eben Schottland oder so.
04.07.2006 15:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

jo ich zieh warscheinlich nach Irland mit dem Hof ^^
05.07.2006 13:58 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

huhu

gefällt mir sehr gut^^ finds auch super ideen mit den grafiken nach den anmeldungen^^
09.07.2006 09:51 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Danke. fröhlich
09.07.2006 15:18 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

wann kommt der hof on???
lg sa
29.07.2006 09:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Enter: Ich würde vielleicht das Enter noch etwas größer machen, ansonsten super.
Design: Super, sehr schön smile
Nach der Probeanmeldung: Gefällt mir auch gut.
Stecki: Schön gemacht, aber mich stört, dass beim Fotoalbum der Name des Pferdes und "Menü" verschwindet.
29.07.2006 10:34 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

1
Hey, gefällt mir Super.. Nur bei den Steckis machst du da dann ein Pop Up oder so Verkaufspferde? Und dann kommt da Pferdenamen und dann klickste und kommt dann dieser Stecki in deinem Design oder neue Seite?
Im Frame finde ich es nicht so gut wegen der Enge und so, aber einzelne Seite würde mich auch stören...

Lg Valerie
29.07.2006 12:19 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Kleene Leni Kleene Leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2205.gif

ich finds auch voll schön fröhlich

ja genau, wann kommt der hof on?

Danköö Skridöööl +knuff+

30.07.2006 10:47 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von AnnSo
Alles in allem ganz schick. Nur:

Zitat:
Nach der Probeanmeldung
Ja,ich hab mir mal was neues einfallen lassen. Ich möchte nicht,das es jetzt jemand nachmacht.Das erscheint im Main nach der Anmeldung.(der graue Balken ist normalerweiße nicht zu sehen)
*klick*

Das ist nicht neu. Das haben schon einige (unter anderem ich)....also...nicht so große Töne spucken großes Grinsen

Das habe ich auch gedacht. Augenzwinkern

Sonst ja, ist ganz nett.

01.08.2006 09:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

@Epona -> PN lesen
@ other Die Version ist garnicht mehr aktuell ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 01.08.2006 10:41.

01.08.2006 10:26 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

@Epona: Könntest du bitte deinen Eintrag ändern??? Wir wollen noch nicht das alle rumschauen^^

Lg Audrey

10.08.2006 16:08 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Eldengrey | Steckis & Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH