Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Zuchtstall set .. jeder versuch ist erwünscht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtstall set .. jeder versuch ist erwünscht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Freaky
Mitglied

[S] Zuchtstall set .. jeder versuch ist erwünscht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich suche ein Set für meinen Zuchtstall bitte könnt ihr euch dran setzten.

Email: WBZCorporal@web.de
Homepage: kommt noch reiche in denen nach von den ich Grafiken bekomme.

Art der Grafik: HG+Navi / Banner/ Enter / Buttons / Willkommen
Größe der Grafik: HG+Navi = Oyla größe die weiß ich nicht genau Banner = 300x150 Enter= Müsst ihr mal sehen wie es passt. Buttons= 210x170 Willkommen= 250x150
Hintergrundfarbe der Grafik: Irgendwas Beiges

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: was cooles ... edeles oderso
Text: Banner= Warmblutzuchtgestüt Corporal und dann in klein Zucht aus begeisterung Enter= Enter.... Buttons = auf einem soll stehen Kaufanfrage und auf dem anderen soll stehen Deckanfrage Willkommen = Willkommen...
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal wie es passt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Klick für das Bild für das Willkommen
Klick für das Bild für die Deckanfrage
Klick für das Bild für Kaufanfrage
Klick für das Bild für das Enter
Klick für das BIld für den HG
Klick für das Bild für die Navi

ich würde mich echt mega dolle Freuen wenn es ein paar Leute versuchen .

Ich kann noch bis 11.40uhr anworten dann erst wieder gegen 20.00uhr ...

greeez Easy freaky Augenzwinkern

08.08.2006 11:15 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easy Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute bitte !!!

greez Easy Freaky

08.08.2006 20:11 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal nen enter
-gelöscht, wen du es nochmals brauchst sag bescheid-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 09.08.2006 11:58.

08.08.2006 20:33 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Hey ... das is doch mal schick , könntest du es ein tick kleiner machen ? is doch recht groß oder?? Wenn du lust hast kannst du ja mal weiter probieren , keine grafiken gefallen mir echt gut :-)

greeez Easy Freaky

08.08.2006 20:46 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein

klar kann es versuchen

edit: hier nochmals kleiner, aber nun finde ichs nemer so schön naja ich finde meine sachen eh nie schön^^

2edit: hier mal nen versuch der navi und des hgs
-gelöscht-

Dateianhang:
jpg enterf2.jpg (44,34 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 08.08.2006 22:17.

08.08.2006 21:06 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Hey super das sieht toll aus .... passt das für oyla ja oder? Kannst du den est auch al probiere ? Das Willkommen den banner und Die BUttons mal probieren ?
danke greeez Easy Freaky

08.08.2006 21:35 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein

sollte schon passen
klar mache ich gleich
08.08.2006 21:40 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Super danke ... könntest du evtl. den HG und die Navi bisschen ändern wenn es keine umstände macht da ich es gerade reigestellt habe und es net soo gut aussieht ... könntest du vllt. aus der Vai das BIld machen sonst so lassen und Beim Hg ein anderes BIld nehmen und das rechts unten in die Ecle setzten ? das hier .... BIld

okay wär supi lieb von dir ...

greeez Easy Freaky Augenzwinkern

08.08.2006 21:48 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein

klar mache ich gleich
hier die anderen sachen
den banner habe ich noch ned gemacht, ist der ned zu klein?
-willkommenentspernt-

Dateianhänge:
jpg b1.jpg (15 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg b2.jpg (16,10 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 08.08.2006 22:18.

08.08.2006 21:52 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Hmm... sehen super aus ja mach den banner so wie du denkst okay ???

greeez Easy Freaky

EDIT: Und öhhm... es wäre ganz schön wenn das Willkommen noch der Farbe des HGS und Navi angepasst wird ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Easy Freaky: 08.08.2006 22:06.

08.08.2006 21:58 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein

mache ich gleich
hier den banner

edit: kann ich es etwas grösser machen?

Dateianhang:
jpg wgc.jpg (26 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 08.08.2006 22:10.

08.08.2006 22:10 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Hey , der is ja echt super schick... danke schön..

Hast du das mit dem Willkommen noch mit bekommen ? smile wenn ja super ...

und dann zu guter letzt ... wenn du das mit dem Navi und HG und dem Willkommen gemacht hast , kannst du dir gerne noch ein Bild von impressiv.horses aussuchen und mir noch ein vllt. rndes oder naja egal Anno machen mit der passenden Farbe zum willkommen also dem HG und navi angepasst ist. Anno August 2006

Vielen dank ... wie soll ich dich verlinken ???

greeez Easy Freaky

08.08.2006 22:14 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein

das willkommen ist halt sehr schlicht ^^ hoffe ist gut so sonst mache ich es ganz neu
hier auch noch die navi und den hg und das anno kommt auch noch^^
-willkommen entspernt-

Dateianhänge:
jpg hg3,1.jpg (26,34 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg hg3,2,1.jpg (110 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 09.08.2006 11:58.

08.08.2006 22:17 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Ja der HG und Navi sieht supr aus nur ich meine das grün gefällt mir nicht da es halt nicht passt wenn du lust und zeit hast kannst du es gerne nochmal machen .

greez Easy Freaky

08.08.2006 22:20 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein

jep mache ich kommt gleich *stressbin*^^

hier hoffe es ist so gut

-anno gelöscht-

Dateianhang:
jpg wil3.jpg (11 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 09.08.2006 11:59.

08.08.2006 22:20 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Hey jetzt ist das Willkommen super . Nur das Anno ist bisschen sehr sehr groß ich hatte anso ein ding gedacht 200x200 oder so ....

:-) vllt. hast du ja noch lust und zeit ...

greez Easy Freaky

08.08.2006 22:33 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein

hier nochmals ein anno wen es dir ned gefällt mache ich es morgen nochmals, da ich gleich off gehe.

Dateianhang:
jpg anno2.jpg (13,09 KB, 29 mal heruntergeladen)
08.08.2006 22:40 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Ja super genauso habe ich es mir vorgestellt. spitze !!! Wie soll ich dich verlinken ??

greeez Easy Freaky

08.08.2006 22:44 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein

anjira von gb ^^ schön das es dir gefällt und wen du noch irgendwas brauchst melde dich ruhig Freude
hast du mir noch die addy von der seite?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 09.08.2006 09:01.

09.08.2006 09:01 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Zuchtstall set .. jeder versuch ist erwünscht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH