Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Berichteaushilfe - sehr gute Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berichteaushilfe - sehr gute Bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Berichteaushilfe - sehr gute Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jemanden der mir bei meinen Berichten helfen kann. Ich kann mit virtuellem Geld bezahlen. Meldungen bitte per PN! Gute Bezahlung, ich bürge dafür, sodass ihr sie auf VRHs wo ihr Mitglied seid, annehmen könnt, in euerer Währung... fröhlich

Zahle für einen langen Bericht von ca. 1/2 Wordseite in Thaoma pt 10 500 in euerer Währung

Zahle für 1/4 Seite in gleichen Angaben 250

Brauche mehrere und so könnt ihr gut verdienen, bitte, ist dringend! Bei schnellem Erfüllen winkt noch ein fetter Bonus... fröhlich

Ich verdiene mit den Berichten kein Geld, also ist nichts schlimmes dran, wollte das nur sagen, +g+ net das das wer glaubt ich mach damit Geld

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 18.08.2006 18:16.

18.08.2006 17:28 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne!

18.08.2006 18:16 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN fröhlich
18.08.2006 18:19 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Berichteaushilfe - sehr gute Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH