Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rennsalamis kleiner Service ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennsalamis kleiner Service ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

Rennsalamis kleiner Service ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo!

Sodele da ich keinem bei 'Suche Grafiken' helfen kann möchte ichhier mal anfragen ob ich für wen eine GRafik oder sonstiges erstellen kann Augenzwinkern also hier die kleine LIste was ich alles mache oder machen kann Augenzwinkern :

-Welcoms
-Designs
-Enter
-Sigis/Avatare
-Urkunden
-Awards
-Foren Logos
-etc. großes Grinsen

HIer das Formular:
Name:
HOmepage:
Art der GRafik:
Schriftfarbe:
Grösse:
AUssehen(ründlich,eckig,dreieckig):
Brusches(Ja,nein):
Schriftgrösse:
Aussehen Frames:
Anzahl der Frames:
Beschriftung:
Fotos:

Ein paar BEispiele werden sobald ich welche gefunden habe reingestellt Augenzwinkern

Lg
Rennsalami

Dateianhänge:
jpg 3d_47.jpg (65,19 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Desi.jpg (162 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Desi Lindenberg.jpg (53 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Enter.jpg (53,27 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Hintergrund desi.jpg (241 KB, 56 mal heruntergeladen)

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rennsalami: 07.08.2006 10:23.

07.08.2006 10:00 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich brauiche eine körung(Prämierungs sache

also das soll rund sein nicht als zu groß
und man soll es auf das bild raufmachen können!!!:
Das soll draufstehen:

R.V Rosentahl
hier ein pferdekopf
Gekört

das gleiche mit Prämiert!!!
die pferde köpfe bekommst du auch unter bewertungen und unter Pferde brusesches!

07.08.2006 10:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
called Renni.

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ich bin grad etwas überfordert xD könntest du mal ein BEispiel zeigen? Weil ich grad überhaupt keine IDee habe was du von mir willst ^^

Lg
Rennsalami

07.08.2006 10:06 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
called Renni.

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? unglücklich

16.08.2006 10:12 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rennsalamis kleiner Service ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH