Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hoffotografen für meine Virtuelle Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hoffotografen für meine Virtuelle Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Freaky
Mitglied

[S] Hoffotografen für meine Virtuelle Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr....

Ich suche eine Hoffotografin die mir für meine Virtuelle Hundefarm Bilder macht. ich brauche eigentlich nur von vielen verschiedenen Hunden Bilder und vllt. von einer Hundeschule (z.B einen Agilityplatz usw.) Ich hoffe es meldet sich jemand.

Hier das Formular was ihr bitte ausfüllt wenn ihr lust und Zeit habt:

Name:
E-mail:
Homepage wo Bilder zufinden sind evtl. (muss aber nicht) :
Wie viele Bilder könntest du mir liefern :
Wann würdest du immer neue machen können:
Ich kann aber leider nichts großartiges bieten:
Sonstiges;

Okay vllt. hat ja jemand lust.

greeeez easy Freaky Augenzwinkern

06.08.2006 13:22 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe kaum hundebilder, kann dir aber geben, was ich hab...
06.08.2006 13:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easy Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele sind es denn? ist es gute quali und wie viele fotos von einem Hund?

06.08.2006 13:51 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ich hab mal eben geschaut, ich dachte ich hätte mehr, ahb 3verasch. Hunde, 1x 2bilder, sonst bloß eins...
06.08.2006 13:54 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:carolin
E-mail:carolin_linsenbolz@web.de
Homepage wo Bilder zufinden sind evtl. (muss aber nicht) :http://carosfotopage.oyla14.de
Wie viele Bilder könntest du mir liefern :?
Wann würdest du immer neue machen können:kp
Was würdest du dafür haben wollen ? :komt drauf an was du kannst
Ich kann aber leider nichts großartiges bieten:
Sonstiges; nix

x

06.08.2006 13:58 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

ich warte erst noch einbisschen .... aber schonmal danke ihr beiden :-)

greeez Easy Freaky

06.08.2006 14:12 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ich aknn dir die Bilder einfachbreinstellen und entweder du nimmst sie oder eben nicht...?

ohne Copyright...
nur mit http://rosental-privat.repage.de verlinken
nicht weitergeben
selber hochladen

???????????????
06.08.2006 14:15 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Name: Taira
E-mail: taira.gadzimski@freenet.de
Homepage wo Bilder zufinden sind evtl. (muss aber nicht) : "MEin Fotoalbum" in der Sigi.
Wie viele Bilder könntest du mir liefern : tausende!
Wann würdest du immer neue machen können: jedes Wochenende
Was würdest du dafür haben wollen ? : nix
Ich kann aber leider nichts großartiges bieten: ich kann dir bieten: viiiiele Hunde, Hundeplatz, Agilityplatz, Welpenplatz,...
Sonstiges; -

06.08.2006 15:32 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

SUPER ,,,, das is sehr schön ich adde dich mal ...

greeeez Easy Freaky

06.08.2006 15:32 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

jip

06.08.2006 15:34 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

JO könntest du theoretisch mal on kommen ? :-) .... danke

greeeeeez Easy Freaky

06.08.2006 17:14 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hoffotografen für meine Virtuelle Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH