Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hunde zum Kaufen einfach mal rein schauen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hunde zum Kaufen einfach mal rein schauen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Freaky
Mitglied

[S] Hunde zum Kaufen einfach mal rein schauen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich suche Hunde die ich kaufen kann .

Ich möchte sie für mich auf meinem privatstall haben , als Hofhunde und als meine lieblinge.
Hier könnt ihr mal sehen was ich mir so vorstelle.

Welpe oder erwachsen unter 3 Jahren Rüde oder Hündin .
Kampfhunderassen , Dogo Argentino , Dobermann , Rottweiler , American Stratford .
Der rest ist egal .

Einfach mal anbieten . Ich gebe 5.000€ insgesamt aus , ich hoffe ich bekomme viele angebote.

greeeez Easy Freaky Augenzwinkern

05.08.2006 14:16 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mal gucken, vielleicht habe ich ja bald was für dich.

06.08.2006 15:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easy Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay , sie würde dann aber nicht mehr auf meinen Privatstall kommen sonder auf meine Hundefarm die gerade im bau ist okay ? Da werden sie aber nur auf dem Hof verkaufshunde sein also nicht extern nur intern . Ich hoffe das is okay as gilt für alle die noch angebote haben nehme auch gerne welpen oderso ....

greeez Easy Freaky

06.08.2006 15:31 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

würden auch einfach nur die bilder gehen? *grinz* nene, ich gebe dir so bilder, musst die nicht kaufen! *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 06.08.2006 15:35.

06.08.2006 15:35 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easy Freaky

Ja , es müssen keine steckis sein . Okay hab dich geaddet (Tami)

lgreeez Easy Freaky

06.08.2006 15:42 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hunde zum Kaufen einfach mal rein schauen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH