Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Desi anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi anfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moony-w
Mitglied

Herkunft: Oranienburg OT Schmachten

Desi anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

ivch würde auch gerne eine "Bestellung" für ein Desi abgeben,allerdings habe ich auch das Problem dass ich es nicht auf meine Homepage eingefügt bekomme :-((
Könnest du das be OYLA mal probieren?
bekämst dann natülrich name und Passwort zum Login?
Das währe klasse!!!!!!!

Und hier meine Wünsche:

Hintergrundfarme grün,

Textfarbe:Schwarz

HomepageName:

Reit-und Ausbildungsstall
Pferdehof Ruhnau

Im Menü-und Textfeld hätte ich gerne ein shlichtes,vernebeltes Grün mit vielleicht Blumen(gelb)????

Und hier die Bilder für das Desi:

So wenn du noch fragen hast kannste mich auch Per E-mail erreichen:
rexgratiano@web.de

Vielen Dank,Moony-w

böhse Menschen,böhse Lieder,böhse onkelz immer wieder!

Fury,I Love You!
17.08.2006 11:28 Moony-w ist offline E-Mail an Moony-w senden Homepage von Moony-w Beiträge von Moony-w suchen Nehmen Sie Moony-w in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt in Suche-Grafiken, oder? Bitte doch einen Mod es zu verschieben (;

Lilly.
17.08.2006 11:29 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Moony-w
Mitglied

Herkunft: Oranienburg OT Schmachten

Themenstarter Thema begonnen von Moony-w
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ioh ja hab ich übersehen,aber eigentlich wollte nur jemandem antworten,bin noch neu
hier!!

böhse Menschen,böhse Lieder,böhse onkelz immer wieder!

Fury,I Love You!
17.08.2006 12:13 Moony-w ist offline E-Mail an Moony-w senden Homepage von Moony-w Beiträge von Moony-w suchen Nehmen Sie Moony-w in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

OK, aber pass bitte nächstes mal etwas mehr auf smile

17.08.2006 12:18 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Desi anfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH