Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Namenlose geschichte |unfertig | bitte bewerten| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namenlose geschichte |unfertig | bitte bewerten|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Namenlose geschichte |unfertig | bitte bewerten| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Lust eine Geschichte zu schreiben und da kam einfach wasraus. ist halt nicht super geworden na ja, schreibe dann vielleicht weiter. Wusste noch keinen Namen ^^

Es war einmal vor langer Zeit eine Prinzessin, die war so hübsch wie du Viktoria, diese wohnte in einem wundevollen Schloss, sie hatte alles was man sich wünschen konnte sie war hübsch und hatte allen Schmuck der Welt. Doch etwas hatte die Prinzessin nicht, ihr fehlten Freunde sie war einsam. So einsam dass sie eines Tages das Schloss verliess, um Freunde zu finden. Sie lief ins Dorf.....,

„Papa das ist nicht Aschenputtel?!“, „eh nein mein Schatz das ist Dornröschen,“, „Nein das ist auch nicht!“, „so ging das wohl jeden Abend. Mittlerweile erinnere ich mich kaum noch an meinen Vater, doch an diesen Abend als wäre es Gestern gewesen, ich meine wer kennt die Geschichte vom Aschenputtel nicht?. Na ja, aber ich verstehe nicht wieso wir genau über das reden müssen?“ Ich wusste wirklich nicht wieso Miss Marlow mich so Sachen fragte, schon die ganzen 2 Stunden ging das so. „Miss Smith, ich kann ja verstehen das es sie nicht fröhlich macht über ihren Vater zu reden, es ist jedoch denkbar dass der Verlust ihres Vaters mit ihrem jetzigen Verhalten zu tun hat.“, ja ja die sagen doch immer das gleiche diese Psychologen, „Hören sie Miss Marlow, ich bin Schuldiva Nummer 1 ich habe keinerlei Probleme...“, Okay vielleicht ein par aber pssssssst. „..... und ich habe sogar eine genügende Note, also was will man mehr, und nur weil sie vielleicht ein Studium haben und ne hässliche Brille auf der Nase brauche ich keine Hilfe von ihnen mir geht es sehr gut!“ Hui das war wohl etwas beleidigend... ach nicht so wichtig. Oh jetzt schweigt die dumme Zicke auch noch. ich schaue sie lieber nicht an, wann kommt es endlich wann flippt sie aus... oh jetzt kommt’s... „ Miss Smith sie waren 7 als sie ihren Vater verloren haben und...“ Schluss! Jetzt reicht es warte ab.. „ Jetzt aber mal Schluss mit dem Scheiss sie wollen mich über reden in eine geschlossene Anstallt zu gehen, weil sie denken ich hab nicht mehr alles!“ Oje jetzt ist aber fertig, ich gehe besser.

„Ihr hättet sehen sollen wie diese dumme Kuh geschaut hat als ich da raus marschiert bin. So ne dumme Bitch“, ich liebe es im Cindy’s Dinner einen Milchshake zu trinken und meinen zwei aller besten Freundinnen lustige, gemeine und peinliche Geschichte zu erzählen. Ich mag ja Kitty und Roxy wir drei sind die Schuldivas, okay klingt sehr eingebildet aber das bin ich ja auch. Hihi okay dieses Lachen war jetzt unnötig aber egal. „Man schon verrückt dass deine Mum dich wegen ein wenig Speed gleich zu einem Psychologen schickt.“, „Ach Roxy ich will ja nicht wissen was passiert wer wenn meine Mum das erfahren hätte.“ , Okay Kittys Mutter ist echt spiessig aber das behalte ich jetzt besser für mich. „Leute ich muss dann mal Andrew hat heute Basketball, ich geh ihm zu schauen.“ , Ich weiss nicht Andrew zu schauen, das nehme ich ihr nicht ab die will was von nem anderen. Na ja ich verabschiede mich besser „Okay bye kisses.“ Hey was so schleimig war das doch nicht, oder doch? Na ja. mein Milchshake ist immer noch voll scheisse, ich will ihn nicht trinken diese Kalorien. hmm wenn ich ihn nicht trinke dann fragt Kitty wieso und dann muss ich es sagen und dann trinkt sie ihren auch nicht, ich will aber als einzige so dünn bleiben. Oh nein Kitty schaut mich so komisch an was tue ich jetzt... „ Hihi“ okay dieses anlächeln war so doof. „Kitty, ich muss auch meine Mum wird total ausrasten wenn sie von dem heutigen Termin Wind bekommt. Man sieht sich, kisses bis Morgen.“ das ging ja noch mal gut „Ciao, Baby ach ja bin morgen krank.“ „Achso wieso?!“ „Morgen schreiben wir den Englischtest.“, oh da habe ich ja die Antworten die habe ich ihr Gemailt. „Schau in deine E-Mail, habe dir die Antworten zu gesendet, Mr. Fisher hat sie Pamela gegeben, Pamela ist damit zu George und George der hat ne Schwäche für mich. Also BB“ So nun raus hier.

Mein Leben ist eigentlich total beschissen, ich habe hier vielleicht Freunde und so aber ich bin dumm, habe eine komische Familie und nehme Drogen. Okay einmal war das ja nur aber irgendwie na ja. Zum Psychologen gehe ich vol besser nicht mehr. Ja ja diese Selbstmitleidtour gefällt mir, neeee mein leben ist ja wohl ober geil, in der Schule tuen alle was ich will, ich bin hübsch, dünn, beliebt, sagte ich schon hübsch. Okay ich stehe gerade vor meinem Haus und überlege, was soll ich meiner Mum sagen, ich sage ihr einfach dass ich nicht mehr gehe da ich geheilt bin oder wie man das nennt. „Hey Mum“ , wo ist sie „Mum, Mum!!!!!!“ nicht hier, „Charlie wo ist Mum hin?“ Charlie ist mein kleiner Bruder er ist gerade mal 12 und schon sehr viel intelligenter als ich, aber wer will schon einen Taschenrechner mitschleppen wenn man fünf Lippcloss-Sorten hat?! „ Hat ein Meeting“ achso ja stimmt wie immer, das trifft sich hervorragend dann muss ich ihr nichts vom Termin erzählen.
Unser Haus ist recht gross, meine Mutter hat nach dem Tod meines Vaters einer der reichsten Leute Amerikas geheiratet und sich als ich 14 war scheiden lassen, dabei sprang ne Menge für sie raus und jetzt dachte sie wohl sie kauft sich eine Villa in San Fransisco, aber hier ist es schon schön, der Klatsch ist wahnsinnig und hey so grosse Shopping Centers wie hier gibt’s nirgends.
Ich sollte besser schlafen gehen sonst wirkt meine Porencreme nicht. pipipipipip Telefon wer kann das sein.. „Hallo!?.... hey Roxy, schon zurück?“ „ Ja ich weiss früh aber es reicht für 2x ich hatte erst gedacht wir machen es nur einmal aber....“, „ Roxy! Das interessiert mich jetzt wirklich nicht, ich habe heute nur 1 Liter Wasser getrunken verdammt!, Man sollte 2 Liter trinken pro Tag.“ „Victoria ich muss auflegen ja bye.“ Hmmm okay vielleicht ist schlafen besser.

„Vicy? Vicy essen.“ Oh nein ich hasse es wenn meine Mutter mich weckt. „Mum! Ich stehe ja schon auf okay ganz easy.“ Heute ist Montag, ich muss also unbedingt was blaues anziehen denn heute kommen viele in Rot weil Monatg so ein roter Tag ist. Ja ich weiss hört sich seltsam an aber ist ja auch nicht so wichtig. oh mein Gott, wo ist mein blaues Lieblingstop? „Mum du hast doch Rose alles zum waschen mit gegeben oder?“ „Ja Schatz aber das ist doch wieder da.“ , ja das weiss ich auch. Aber ich will jetzt nicht streiten ziehe ich eben dieses Top und ist zwar nicht Bauchfrei hat aber einen grosszügigen Ausschnitt geht also auch. Ich weiss das hört sich schlampig an aber wie soll ich denn sonst in Mathe keine strafe bekommen habe nämlich zum siebten mal die Hausaufgaben nicht, aber wer macht die schon.

ja ^^ Bewertet mal
07.08.2006 16:01 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow da bewerten abe rviel *gg* So schlecht ?
12.08.2006 23:43 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den ersten Absatz gelsen und dann aufgehört, also das verwirrt mich mehr als alles andere Augenzwinkern Wer sagt denn jetzt was? Wer kommt überhaupt darin vor? Also iwie ne... keine Ahnung, ich kann dir dazu jetzt nichts sagen, weil es mich total verwirrt.... Mach Absätze bzw. Nicht dauernd anführungszeichen ^^ Also wenn es verbessert wurd,e lese ich es gerne nochmal... Denke das Thema ist interessant... Also nicht übel nehen großes Grinsen

Ich nehme alles zurück, ich bin angetrunken, also nicht böse sein, du hast ja doch niocht überall diese "" Nur eine Stelle mit der Klein/ Großschreibung hat für mich dieses verwirrende gebracht, also obiges nicht mehr beachten Augenzwinkern Ich werde die Geshcichte auf jeden Fall weiterlesen und dir die "seltsamen" stellen arussuchen, bin ich dir schuldig, ob du sie veränderst ist deine Sache Augenzwinkern
LG
ButtergevichzZ

So, da^^

Es war einmal vor langer Zeit eine Prinzessin, die war so hübsch wie du Viktoria, diese wohnte in einem wundevollen Schloss, sie hatte alles was man sich wünschen konnte sie war hübsch und hatte allen Schmuck der Welt. Doch etwas hatte die Prinzessin nicht, ihr fehlten Freunde, sie war einsam. So einsam, dass sie eines Tages das Schloss verliess, um Freunde zu finden. Sie lief ins Dorf.....,

„Papa das ist nicht Aschenputtel?!“, „eh nein mein Schatz das ist Dornröschen,“, „Nein das ist auch nicht!“, „so ging das wohl jeden Abend.

(Würde ich anders gestalten, ohne komplette direkte rede in direkter Rede xD dass verwirrt doch sehr Augenzwinkern in etwas so:
Jeden Abnd fragte ich meinen Vater ob das Aschenputtel war. Doch immer bekam ich die gleiche Antwort, immer. "Eh, nein mein Schatz, dass ist Dornröschen". Ich wollte es ihm nicht glauben, hielt es für etwas anderes, was völlig anderes)

Mittlerweile erinnere ich mich kaum noch an meinen Vater, doch an diesen Abend als wäre es Gestern (gestern klein^^ ) gewesen, ich meine wer kennt die Geschichte vom Aschenputtel nicht?. Na ja, aber ich verstehe nicht wieso wir genau über das reden müssen?“ Ich wusste wirklich nicht wieso Miss Marlow mich so ( solche Sachen vlt. sonst hast du eine Wiederholung) Sachen fragte, schon die ganzen 2 [b] (die zwei schreibt man aus^^) Stunden ging das so. „Miss Smith, ich kann ja verstehen das es sie nicht fröhlich macht über ihren Vater zu reden, es ist jedoch denkbar dass der Verlust ihres Vaters mit ihrem jetzigen Verhalten zu tun hat.“,(Komma weg, J bei ja groß und Absatz ja ja die sagen doch immer das gleiche diese Psychologen,(komma weg, punkt hin „Hören sie Miss Marlow, ich bin Schuldiva Nummer 1 ich habe keinerlei Probleme...“, Okay (wenn dann okay klein, aber ich würde nen Punkt machen xD) vielleicht ein par (paar aber pssssssst. „..... und ich habe sogar eine genügende Note, also was will man mehr, und nur weil sie vielleicht ein Studium haben und ne hässliche Brille auf der Nase brauche ich keine Hilfe von ihnen (Würsdch ich Punkt machen)mir geht es sehr gut!“ Hui (komma) das war wohl etwas beleidigend... ach Ach groß dann Komma) nicht so wichtig. Oh (komma) jetzt schweigt die dumme Zicke auch noch. ich (groß) schaue sie lieber nicht an, wann kommt es endlich (Fragezeichen, groß gehts weiter) wann flippt sie aus... oh (groß, dann Komma) jetzt kommt’s... „ Miss Smith (komma) sie waren 7 als sie ihren Vater verloren haben und...“ Schluss! Jetzt reicht es , warte ab.. „ Jetzt aber mal Schluss mit dem Scheiss , sie wollen mich über reden (zusammen: überreden) in eine geschlossene Anstallt zu gehen, weil sie denken ich hab nicht mehr alles!“ (Ich würde schreiben: "weil ich sie nicht mehr alle habe Augenzwinkern ) Oje , jetzt ist aber fertig, ich gehe besser.

„Ihr hättet sehen sollen wie diese dumme Kuh geschaut hat als ich da raus marschiert bin. So ne dumme Bitch“, ich liebe es im Cindy’s Dinner einen Milchshake zu trinken und meinen zwei aller besten Freundinnen lustige, gemeine und peinliche Geschichte zu erzählen. Ich mag ja Kitty und Roxy , wir drei sind die Schuldivas, okay klingt sehr eingebildet , aber das bin ich ja auch. Hihi , okay dieses Lachen war jetzt unnötig aber egal. „Man , schon verrückt dass deine Mum dich wegen ein wenig Speed gleich zu einem Psychologen schickt.“(Absatz) „Ach Roxy , ich will ja nicht wissen was passiert wer (wäre) wenn meine Mum das erfahren hätte.“ (Absatz) Okay , Kittys Mutter ist echt spiessig aber das behalte ich jetzt besser für mich. „Leute ich muss dann mal . Andrew hat heute Basketball, ich geh ihm zu schauen.“ ,(Wech, das Komma) Ich weiss nicht Andrew zu schauen, das nehme ich ihr nicht ab die will was von nem anderen. Na ja , ich verabschiede mich besser „Okay , bye , kisses.“ Hey , was so schleimig war das doch nicht, oder doch? Na ja. mein (Groß) Milchshake ist immer noch voll scheisse, ich will ihn nicht trinken , diese Kalorien. hmm (Wenn groß und denne Komma) wenn ich ihn nicht trinke dann fragt Kitty wieso und dann muss ich es sagen und dann trinkt sie ihren auch nicht, ich will aber als einzige so dünn bleiben. Oh nein , Kitty schaut mich so komisch an . was (Groß) tue ich jetzt... „ Hihi“ okay dieses anlächeln war so doof. „Kitty, ich muss auch meine Mum wird total ausrasten wenn sie von dem heutigen Termin Wind bekommt. Man sieht sich, kisses bis Morgen.“ das (groß) ging ja noch mal gut „Ciao, (Komma wech fröhlich ) Baby, (Komma hin) ach ja bin morgen krank.“ „Achso wieso?!“ „Morgen schreiben wir den Englischtest.“, oh (Komma weg, Oh, groß) da habe ich ja die Antworten , die habe ich ihr Gemailt (klein) . „Schau in deine E-Mail, habe dir die Antworten zu gesendet, Mr. Fisher hat sie Pamela gegeben, Pamela ist damit zu George und George der hat ne Schwäche für mich. Also BB“ So nun raus hier.

Mein Leben ist eigentlich total beschissen, ich habe hier vielleicht Freunde und so , aber ich bin dumm, habe eine komische Familie und nehme Drogen. Okay , einmal war das ja nur aber irgendwie na ja. Zum Psychologen gehe ich vol (wohl^^) besser nicht mehr. Ja ja , diese Selbstmitleidtour gefällt mir, neeee mein leben ist ja wohl ober geil, in der Schule tuen alle was ich will, ich bin hübsch, dünn, beliebt, sagte ich schon hübsch. Okay , ich stehe gerade vor meinem Haus und überlege, was soll ich meiner Mum sagen, ich sage ihr einfach dass ich nicht mehr gehe da ich geheilt bin oder wie man das nennt. „Hey Mum“ , wo ist sie „Mum, Mum!!!!!!“ nicht hier, „Charlie wo ist Mum hin?“ Charlie ist mein kleiner Bruder er ist gerade mal 12 und schon sehr viel intelligenter als ich, aber wer will schon einen Taschenrechner mitschleppen wenn man fünf Lippcloss-Sorten hat?! „ Hat ein Meeting . “ achso (Groß, dann Komma) ja stimmt wie immer, das trifft sich hervorragend dann muss ich ihr nichts vom Termin erzählen.
Unser Haus ist recht gross, meine Mutter hat nach dem Tod meines Vaters einer der reichsten Leute Amerikas geheiratet und sich als ich 14 war scheiden lassen, dabei sprang ne Menge für sie raus und jetzt dachte sie wohl sie kauft sich eine Villa in San Fransisco, aber hier ist es schon schön, der Klatsch ist wahnsinnig und hey , so grosse Shopping Centers wie hier gibt’s nirgends.
Ich sollte besser schlafen gehen sonst wirkt meine Porencreme nicht. pipipipipip (Ähm... Erst einmal groß, dann is es iwie so unstilistisch, würde das so machen. Einfach dieses pipipip dingeens weglassen und dann mit dem nächsten Satz weitermachen^^ ) Telefon wer kann das sein..(Würde da Fragezeichen machen.... Punkte weg^^) „Hallo!?.... hey Roxy, schon zurück?“ (absatz) „ Ja ich weiss früh aber es reicht für 2x ich hatte erst gedacht wir machen es nur einmal aber....“(Absatz) „ Roxy! Das interessiert mich jetzt wirklich nicht, ich habe heute nur 1 Liter Wasser getrunken verdammt!, Man sollte 2 Liter trinken pro Tag.“ „Victoria ich muss auflegen ja bye.“ Hmmm okay vielleicht ist schlafen besser.

„Vicy? Vicy essen.“ Oh nein , ich hasse es wenn meine Mutter mich weckt. „Mum! Ich stehe ja schon auf okay ganz easy.“ Heute ist Montag, ich muss also unbedingt was blaues anziehen . denn heute kommen viele in Rot weil Monatg so ein roter Tag ist. Ja ich weiss , hört sich seltsam an aber ist ja auch nicht so wichtig. oh mein Gott, wo ist mein blaues Lieblingstop? „Mum du hast doch Rose alles zum waschen mit gegeben oder?“ (Absatz) „Ja Schatz aber das ist doch wieder da.“ , ja das weiss ich auch. Aber ich will jetzt nicht streiten ziehe ich eben dieses Top und ist zwar nicht Bauchfrei hat aber einen grosszügigen Ausschnitt geht also auch. Ich weiss das hört sich schlampig an , aber wie soll ich denn sonst in Mathe keine strafe bekommen habe nämlich zum siebten mal die Hausaufgaben nicht, aber wer macht die schon.

So hab mich ziemlich an deinem Text ausgelassen, großes Sorry, hatte aber grade Spaß dran^^ Ansonsten, es ist alles ehr, sehr umgangssprachlich, an einigen Stellen sogar zu sehr... Du machst oft ... Punkte.... was manchmal echt stört großes Grinsen Die Geschichte ansonsten? Ein bisschen egoistisch, naiv das Mädel, aber ich werde ma weiterlesen, wenn du weiter schreibst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 13.08.2006 01:16.

13.08.2006 00:11 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin

Herkunft: Halle Saale

So ich hab mir den ersten Absatz durchgelsen, weiter nicht... die geschichte entspricht nicht dem quallitativen Asnpruch, den ich an einen Prosatext habe... Das bezieht sich jetzt größtenteils nicht auf deinen Schreibstil un die Halndlung, sondern einfach auf die Form und Rechtschreibung.

Ich kann butterfly nur zustimmen, wenn sie sagt, dass alles etwas extrem verwirrend ist. Ich meine etwas Verwirrung zu stiften ist immerhin ein Mittel den Leser interessiert zu halten, aber bei dir geht es wirklich etwas zu viel drunter und drüber.. smile

In einer Buchhandlung hätte ich das Buch schon bei Seite gelegt, aber wir wollen uns hier ja immerhin verbessern... zumindest der größere Teil von denen, die hier posten, oder?

Also mir kommts so vor als ob das drei Ansätze sind im ersten Abschnitt... Würde die auch weiter von einander trennen, wenn nicht sogar durch richtige Linien, damit man sieht, dass entweder ein Szenewechsel oder ähnliches, wenn beabsichtigt, erfolgt. Und dann Groß- und Kleinschreibung ist wichtig, damit man erkennt, wo nun die wörtliche Rede steht. Das gilt zumindest erstmal für den ersten Abschnitt.

Ansonsten hat der Anfang sicherlich ausbaufähiges Potenzial. Der schreibstil ist solide und gut lesbar. Also mach was draus! Augenzwinkern

13.08.2006 15:27 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Namenlose geschichte |unfertig | bitte bewerten|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH