Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Steckbrief/Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Steckbrief/Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

[b] Steckbrief/Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich biete das ausfüllen von Steckbriefvorlagen oder einfach nur das schreiben von Charakeren. Wer interesse hat schreibt einfach hier rein! Wenn sich zu viele melden setz ich die einfach auf die Warteliste okay!!

Formular:

Name:
Hof-Addy:
Pferdename:
Pferdebild:
Rasse des Pferdes:
Alter des Pferdes:
Geschlecht des Pferdes:
Sonderheiten:

mfg Verena

Erledigt:
Joker
Holiday Love
Maja
Stardust
Scheitan
Mozart
Cute Princess
Gips

Warteliste:

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von -Verena-: 29.07.2006 22:03.

23.07.2006 11:29 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [b] Steckbrief/Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte evt. Interesse...für www.gestuet-horse-power.de.vu..mit Steckievorlagen für Pferde oder Tiere.
Könntest du mich fals du Lust hast auf die Warteliste setzen da ich heute in den Urlaub fahr ?
Allerdings würdest du nicht das Passwort zur Seite bekommen nur den HTML Code und du schreibst den dann um oder setzt den Code in eine Oylaseite oder so und gibts mir dann den fertigen Code..Bilder brauchst du nicht suchen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 23.07.2006 11:32.

23.07.2006 11:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdal

Themenstarter Thema begonnen von -Verena-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Addy geht nicht! Ich könnte dich auf die Warteliste setzen. ich weiß auch was du meinst. Ich würde den HTML Code nehmen und ihn umschreiben!
Aber ich bitte dich nach dem urlaub das Formular auszufüllen.

23.07.2006 11:42 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Addy is www.gestuet-horse-power.de.vu
Kannst mich gerne auf die Warteliste setzen..
23.07.2006 11:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

ich auch *bettel*
Wie viele Pferde darf man denn anmelden??
Naja ich meld mal eins an..erst mal. wenn man mehr darf natürlich mehr Augenzwinkern

Name: Lisa
Hof-Addy: www.psluckystrike.1page.ch
Pferdename: Holiday Love
Pferdebild: Im Anhgang
Rasse des Pferdes: Palomino
Geschlecht des Pferdes: Hengst
Sonderheiten: ähm...ne ich lass dir freien "Lauf" Augenzwinkern

²Pferdegirl14...Das ist niemals ein Fjordie..eher ein Welsh Augenzwinkern
23.07.2006 12:28 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
ehemals Pferdal

So die Charas! Ich hoffe sie sind für euch okay.

Joker:
Joker ist ein hübscher Wallach der sofort auffällt. Seine besondere Fuchsfarbe und die breite Blesse verzaubert so manchen Pferdefreund. Auch unterm Sattel ist der kleine sehr schön anzusehen. Besonders großen Spaß hat Joker am Springen. Sieht er ein Hinderniss so will er sofort loßrennen. Darum braucht er auch einen eher erfahrenen Reiter der im das genaue Tempo angiebt. Für seine Größe springt der Fuchswallach erstraunlich hoch und hat dabei nicht das geringste Gleichgewichtsproblem.
Joker steht am liebsten längere Zeit auf der Weide und tobt sich dort mit Weidegenossen aus. Lange Stehzeiten in der box kann er überhaupt nicht leiden.

Holidy Love:
Holiday Love ist ein hübscher Palominohengst der sich vor Puplikum gerne von seiner besten Seite präsentiert. Bei der arbeit ist er immer voll und ganz bei der Sache und konsentriert so dass er sich nicht einmal von Stute ablenken lässt. Holiday Love zeigt trotzdem oft Hengstmanieren, lässt sich aber schnell wieder zu vernunft bringen, da er ziemlich gut erzogen ist.
Unterm Sattel blüht der Hengst richtig auf und kann in der Dressur richtig glänzen. Holiday Love liebt es wenn er zu Zirkuskunststücken aufgefordert wird. Der Hengst lässt sich gerne immer wieder neue Kunststücke lernen und versucht dabei immer sein Bestes.
Holiday Love wird in der Box schnell langweilig, darum braucht er eine Bezugsperson die ihn so viel wie möglich mit vielen verschiedenen Sachen beschäftigt. Aber Rund um die Uhr einen Hengst zu beschäftigen ist nun mal auch anstrengend, dadurch wäre für ihn ein Hengstoffenstall sehr zu gut.

@PferdeLisa: Sicher darfst du mehrere anmelden.

24.07.2006 16:43 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Name: Jessica
Hof-Addy: Gut Wolpen
Pferdename: Stardust und Maja
Pferdebild: Maja Stardust
Alter des Pferdes: Stardust ist ein Araber, Maja wieß ich nicht.
Geschlecht des Pferdes: Stute und Hengst
Sonderheiten:
25.07.2006 09:15 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Könntest du die Steckbriefe auf gleich in eine HTML-Tabelle schreiben? Dann könntest du uns nähmlich sehr helfen ...
Natürlich würden wir dir eine Gegenleistung bieten:
- virtuelles Geld
- virtuelle Decksprünge unserer Top-Hengste (siehe Zuchtgestüt)
- kostenlose Grafiken (normalerweise verdiene ich damit etwas Geld)

usw...

Freue mich auf Antwort.

Lg,
Laura

www.spz-eifelstal.de.vu
25.07.2006 09:24 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdal

@ Rocky: Sicher kann ich HTML Tabellen ausfüllen!! Ich würde wenn dir die Steckis was wert sind virtuelles Geld nehmen!!

@Jessie: Mach ich morgen dann!!

26.07.2006 22:02 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh, super (: Ich suche gleich mal die Pferde raus und geb sie dir. Wie viele würdest du denn machen?

EDIT:
1. Pferd
Bilder
Don Chuan
*2002
Spanier (PRE)
Hengst
gutes Zucht- & Sportpferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 27.07.2006 10:22.

27.07.2006 10:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdal

@Rocky: Okay!! Ich würde soviele machen, wie ich gerade Zeit habe!!
könntest du deinen Posteingang ein bisschen leeren?? Ich wollte dir nähmlich gerade eine Pn schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Verena-: 27.07.2006 11:12.

27.07.2006 11:11 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Formular:

Name:Beate
Hof-Addy: http://www.espensee.de.vu der Hof ist och im Aufbau deswegen sind die Pferde noch nicht drin aber die Steckbriefe sind halt im Word währendessen
Pferdename: Scheitan
Pferdebild: Im Anhang
Rasse des Pferdes: VollBlut Araber
Alter des Pferdes: 5 Jahre
Sonderheiten: Zu viel Temparament im Moment

Dateianhang:
jpg araber17.jpg (26 KB, 145 mal heruntergeladen)

27.07.2006 11:17 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Dorfkind

supi Danke *knuddel*
Dann melde ich doch noch welche an Augenzwinkern
Steckies sind auch bald von denen on Augenzwinkern

Pferdename: Mozart
Pferdebild: Im Anhang (der Schimmel)
Rasse des Pferdes: Connemara

Pferdename: Cute Princess
Pferdebild: Im Anhgang (die braune)
Rasse des Pferdes: Dartmoor Pony
Geschlecht des Pferdes: Stute
27.07.2006 11:22 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Name: Audrey
Hof-Addy: klick Der Hof ist noch nicht online. Aber ich hoffe wenn ich dir die Bilder per Pn schicke das du es machen kannst.
Pferdename: Gips
Pferdebild: schick ich dir per Pn. Hast du vllt. icq?
Rasse des Pferdes: Glaube das es ein Holsteiner ist
Alter des Pferdes: *1997
Sonderheiten: keine

27.07.2006 11:26 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
ehemals Pferdal

@ Jessie:

Maja:
Maja ist ein noch sehr junges aufgewecktes Stutfohlen, das sehr neugierig die Welt erkundigt. Die kleine Braune beschnuppert alles was ihr vor die Nase kommt und beißt dann auch liebend gern hinein. Andere Tiere wie Hunde oder Katzen findet sie besonders interessant. Da kann es schon mal vorkommen dass Maja einen Pfotenhieb bekommt oder angeknurrt wird. dann läuft die Stute sofort zu ihrer Mutter und versteckt sich.
Maja zeigt jetzt schon wunderschöne vielversprechende Gänge und ein ausgeglichenes Springvermögen. Doch wenn sie auf der Weide umherbockt, wünscht man sich das sie das unterm Sattel nie machen wird.

Stardust
Stardust ist ein wunderschöner Araberhengst in Ponygröße, doch er hat kein bisschen der ponylichen Faulheit, denn der Schimmel würde am liebsten den ganzen Tag nur rennen. Unterm Sattel zeigt sich der Hengst meist mit wunderschönen Arabergängen, aber auch Buckler können dabei sein. Stardust ist eher schwer zu reiten und braucht einen ehrfahrenen Reiter mit starker Hand. Hat der Hengst einen solchen Reiter so blüht er richtig auf. Er schwebt durch die Bahn und fliegt dann nur so über die Hindernisse. Doch wehe es kommt eine Stute vorbei, schon ist es mit der Konsentration zu Ende und er muss immer wieder daran erinnert werden das er arbeiten soll.
Der Schimmelhengst ist kein Pferd das in der Box stehen will, am Besten eignet sich für ihn der Offenstall, denn da kann er sich Tag und Nacht austoben.

@ Audrey: Ist okay!! Macch ich trotzdem!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Verena-: 27.07.2006 11:37.

27.07.2006 11:34 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Wow, die sind sehr schön. Ich glaub ich muss nochmal ein paar Pferde für dich suchen fröhlich
27.07.2006 11:37 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdal

@ bea_1712:

Scheitan:
Scheitan ist ein hübscher Vollblutaraberhengst, der durch seine tiefes schwarz und dem kleinen Stern auf der Stirn sofort auffällt. Scheitan ist ein temperamentvoller 5 Jähriger der eine Bezugsperson mit straker Hand braucht. Viele Leute um ihn herum verwirren ihn manchmal so sehr das es zu einen temperamentsausbruch kommt. Doch an dem kann man arbeiten. Auf Turnieren ist er noch ziemlich unsicher und aufgeregt, darum sollte man einfach oft mit ihm unter viele Menschen und Pferde gehen.
Scheitan geht unterm Sattel wunderschön. Springen liegt ihm nicht aber dafür kann er in der Dressur mit tollen Gängen glänzen.
Der Rapphengst liebt es sich frei auf der Koppel zu bewegen und steht nicht gern lange in einer Box.

@ PferdeLisa:

Mozart:
Der hübsche Connemaraschimmel Mozart ist gegenüber Menschen anfangs sehr scheu, doch hat man sein Vertrauen gewonnnen kann man mit ihm durch dick und dünn gehen. Zu Kindern ist Mozart besonders lieb und sitzt eines auf seinen Rücken geht er ganz vorsichtig und konsetriert. Der Schimmel ist eher ein Freizeitpferd aber er schafft ein A-Ponyspringen und eine E-Ponydressur. Turniere machen ihm viel Spaß, auch wenn er nicht immer glänzen kann. Der Hengst zeigt nicht viele Hengstmanieren also kann man ruhig Kinder mit ihm umgehen lassen.
Mozart liebt lange Ausritte, wo er sich richtig austoben kann. Im Gelände ist der Schimmel nicht schreckhaft aber er kann ziemlich schnell werden.

Andern kommen später!!

28.07.2006 11:07 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Wow super ich werd mich öfters melden

28.07.2006 13:14 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Andi510
Mitglied

Hey,
wenn du noch Zeit und Lust hast, kannst du ja auch mal hier [S] Charaschreiber gegen Belohnung vorbeischauen smile

lg Andi
28.07.2006 13:16 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

oh dankeschön *knuddel*
28.07.2006 13:32 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Steckbrief/Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH