Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Copyright verändert sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyright verändert sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Copyright verändert sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir jetzt ein Stempel machen lassen für mein Copyright, aber wenn ich es bei PhotoFiltre kopier und aufs Bild einfüge, dann wird es kaum zu sehen sein weil es weiße ränder drum herum hat oder man sieht es gar nicht.
Was kann ich da machen?

Edit: Kann ja mal das zeichen im anhang reinmachen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 04.08.2006 17:16.

04.08.2006 17:15 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, das ist bei PF immer so.. wenn man was transparentes auf ein Bild/Grafik einfügt, geht immer etwas vom Rand weg.
Glaub nicht, dass das iwie anders geht.. haste noch ein anderes Grafikprogramm? Kannst das zb. in PSP als Brush einfügen..

04.08.2006 18:53 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab ich nicht, kann man PSP kostenlos irgendwo runterladen?
04.08.2006 18:57 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Nee, musst du kaufen^^
KA.. kenn mich mit anderen Programmen net aus.. aber da gibts bestimmt noch andere kostenlose. Guck mal hier

04.08.2006 19:58 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12

Danke für den tip^^
04.08.2006 20:38 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Copyright verändert sich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH