Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay spetziell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay spetziell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zara
Valevska

Lay spetziell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe habe gerade ein neues Lay gemacht.... ist recht komisch geworden.....

aber ich finds noch lustig großes Grinsen

06.08.2006 16:02 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.... komisch triffts xD
gefällt mir leider nicht wirklich.... weiß net... ist nihcht so mein Ding, vll denken die anderen anders drüber, aber ich bin besseres von dir gewöhnt.

lg Suki

06.08.2006 16:25 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich finds i.wie..Lustig x) Mal was anderes ^^
Gefällt mir i.wie keine Ahnung wieso C=

Lg Mira

06.08.2006 18:31 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finds irgendwie ein bisschen langweilig und irgendwas stört mich dran. Der rote Rand um dieses Mädchen zB (; Hast du das selbst von Hand geschrieben?
speziell schreibt man nicht mit tz (;

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 06.08.2006 19:13.

06.08.2006 18:34 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Hat was ^^
Also mir gefällts supergut, auch wenn das Lineartdingens ein bisschen verunglückt ausschaut [Gesicht und Haare]
Trotzdem, is echt mal genial <3

06.08.2006 18:41 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Zara
Valevska

Themenstarter Thema begonnen von Zara

Danke

Jaja in Linearts muss ich mich noch ein wenig üben. Die Haare muuuhhhhaaa

Was selber geschrieben?*doof bin*

Hab mich entschieden trotzdem ein Tabeldesi zeugs zu machen deshalb das ganze im Header großes Grinsen

Mehr oder weniger eingebaut

Immernoch mit dem selbem verunglückten Lineart großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zara: 06.08.2006 19:44.

06.08.2006 19:41 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Der Header ist schön nur vom HG bekomme ich Kopfweh xD
Ich meine das unleserliche.. diese "Überschrift" +lol+

Lilly.
06.08.2006 19:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Themenstarter Thema begonnen von Zara

HG jetzt besser?
06.08.2006 21:38 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Jop.. jetzt passt er nur nicht mehr 100%ig zum Header, aber das passt schon. Ist okay so (;

Lilly.
06.08.2006 21:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay spetziell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH