Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » pferdiger Auftrag für Hobby-Pixler (einen Pixel verändern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdiger Auftrag für Hobby-Pixler (einen Pixel verändern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Achtung pferdiger Auftrag für Hobby-Pixler (einen Pixel verändern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: drache311@yahoo.de
Homepage: kommt erst

Art der Grafik: Pixel
Bild: (das Bild ist legal, ich habe es käuflich erworben)
Auftrag:
Hallo, Leutz! Ich hab einen Auftrag für Hobbypixler, da ich ein Computerspiel mit Pferden mache. Deshalb hätte ich das Pferd oben gerne in den anderen zwei Hauptgangarten animiert und auch in anderen Farben. (Rappe, Fuchs, Brauner, Schimmel und Schecke wären schön)
Es wär echt nett, wenn das einer für mich machen würde. Aber vorsicht: Bitte haltet die einzelen Frame-Größen ein, damit nachher im Spiel alles glatt läuft! Als Belohnung darf derjenige dann ein paar Sachen wie exlusive Screenshots oder so schon im Voraus ansehen!
Danke im Voraus, nat

EDIT: Die Hintergrundfarbe ist egal, sie sollte aber im Pferd selber nicht vorkommen!
Achja, und nochwas: Der Pixler/die Pixlerin wird in den Credits erwähnt!

+Schleichwerbung+
Wer mein erstes Projekt, "Rise of the Leviathan" als Demo probieren will, kann es hier downloaden.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 11.08.2006 18:46.

11.08.2006 17:24 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind 24 Stunden schon um...?
na egal. will jetzt nicht nervig sein oder so, aber bitte meldet euch, es ist ziemlich dringend! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 12.08.2006 19:35.

12.08.2006 19:34 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

animieren könnte ich.... aber nicht pixeln oder colorieren!!

LG Milena

12.08.2006 19:37 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Hey 1

En Spiel ? Wow...
Nur irgendwie geht die Demo Version net...
bei mir fehlt da so ne Datei o.o +glubsch+

EDIT:
und coloriert 2 farben erstmal

Dateianhänge:
png pferde-schimmel.png (12 KB, 74 mal heruntergeladen)
png pferde-rappen.png (12 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkiss: 12.08.2006 20:04.

12.08.2006 19:57 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Daaaaaa.. wenn noch mehr einfach ne >PN

Dateianhänge:
gif 1.gif (12,21 KB, 49 mal heruntergeladen)
gif 2.gif (12 KB, 49 mal heruntergeladen)
gif 3.gif (12 KB, 44 mal heruntergeladen)
gif 4.gif (12 KB, 43 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.08.2006 09:56 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » pferdiger Auftrag für Hobby-Pixler (einen Pixel verändern)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH