Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixelzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pixelzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pixelzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Da ich gerade in einer Pixelphase bin mach ich mal nen Service auf.

Zuerst einmal die Regeln:
  • Sobald ihr eure Pixel habt bitte mit Annika Elbe | annika.elbe@vr-web.de im Bildnachweiß verlinken
  • Ich bin nicht unbedingt kreativ, deswegen nicht hetzen, und wenn ich mal sag, Ich kann das nicht, dann bitte auch wahrnehmen.
  • Pro Person gibt es in einem Auftrag erstmal max. 5 Sachen. Erst wenn der Auftrag fertig ist, wird ein neuer entgegengenommen
  • Wenn ihr diese Regeln gelesen und akzeptiert habt, schreibt bitte Pixel als Überschrift.

Formular

Name:
E-Mail:
Was?
Wohin kommt es?

lg Angel

Edit: Beispiele --> hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 08.06.2006 13:47.

08.06.2006 13:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pixel

Name:Sabrina
E-Mail:amor_girly@web.de
Was?: Es solle Hufeisen sein, ich brauche 5 Hufeisen in 5 Ganz verschiedene Farben, Rot-Blau-Gelb-Schwarz-Grün-
Wohin kommt es? VRH-Sunshine

wäre echt super wenn es schnell geht, ich brauche es für das Wohlbefinden der Privatpferde.!!
Bitte aber die Hufeisen einzeln machen !

Dankee MfG Sogirl

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sogirl: 08.06.2006 14:11.

08.06.2006 14:04 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke ..!

Ne so ist es echt Spitze !!
Ich verlinke dich gleich fröhlich

Dankee .. fröhlich

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
08.06.2006 14:45 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:caro
E-Mail:carolin_linsenbolz@web.de
Was?Box,Weide,Pferd,Hund,Katze
Wohin kommt es?http://caro1109.oyla18.de

x

09.06.2006 14:00 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
carinchen
Mitglied

Name:carina
E-Mail:carina.liebig@osnanet.de
Was?ein großen Hufeisen in Gold,eine karotte in der selben größe,
Wohin kommt es?die page ist noch cniht on...
LG Carinchen
10.06.2006 14:03 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jeannette
E-Mail: jeannettedetemple@arcor.de
Was? Also ich brauch für mein Forum so Statusgrafiken für die Userränge wie hier auf GB die Sternchen. Eben nur in Pferdekopfform. Einfach nen groben Umriss von nem Pferdekopf, ohne iwelche einzelheiten, kein Auge nur den Umriss. Farben sind ja verschieden, ich will erstmal einen Pferdekopf sehen, wenns mir gefällt dann kommen noch andere in anderen Farben großes Grinsen Den 1. mach bitte hellgrün, die Größe so ungefähr wie hier bei GB, kann auch etwas größer sein.
Hoffe das ist verständlich erklärt und du kriegst es hin smile Danke!
Wohin kommt es?
ForumPferd

10.06.2006 14:27 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Name: Lillebuah
E-Mail: lisahartmann2@aol.com
Was?: Gesundheitsbalken (von rot nach grün), Ausbildungbalken als mit E, A, L, M, S (auch von rot nach grün)
Wohin kommt es? Hier hin! fröhlich (noch im Aufbau)

Danke, ich hoffe du weißt was ich meine!
Liebe Grüße
Lillebuah

10.06.2006 20:38 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Jamie for ever! =)

Will dich ja nicht drängeln, aber es ist wirklick dringend! Augen rollen

11.06.2006 17:53 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Hm.. sorry, aber mir gefällts nich so... ist mir jetzt wieder zu einfach mit dem Umriss... sorry. Aber danke dass dus probiert hast.

11.06.2006 20:08 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Jamie for ever! =)

Hi!

Danke erstmal! Aber so meinte ich das nicht! Ausbldungbalken hab ich jetzt eh schon aber nen gesundheitsbalken noch nicht! Und beim Gesundheitsbalken meinte ich das so, dass du einfach eienn Balken machst, wo die Farben von rot nach grün ansteigen! (also der Balken soll waagrerecht sein) Naja, wenn du willst, kannst du ja mehrere machen und ich such mir dann das schönste raus!

Trotzdem Dankeschön!

Liebe Grüße
Lillebuah

Ps.: Hab mal noch ne Frage, wie kann man eigentlich den Balken ansteigen lassen? Also wenn sich das Pferd zum Beispiel gesundheitlich "verbessert" hat, wie kann ich dann den Balken etwas steigen lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 12.06.2006 15:05.

12.06.2006 15:04 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Jamie for ever! =)

Ja, so meinte ich das! Endlich eine, die mich versteht! XD Kannst du mir da jetzt uach noch die ganzen Balken geben´, wo zB nur das erste rote Kästchen drinne ist? Und dann ebend das erste und das zweite Kästchen dann das erste, zweite und dritte Kästchen usw! Weil ich den Balken ja sonst nicht steigen lassen kann! Aber bitte wenns geht immer nur um ein Kästche höher! Ich hoffe, du weißt, was ich meine! Und könntest du vielleicht den Ausbildungsbalken nochmal probieren? Bitte! Wäre dir echt dankbar!
Danke!!

Liebe Grüße
Lillebuah

EDIT: Das mit dem Ausbildungsbalken meinte ich ungefähr so: Ausbildungsbalken
Nur ebend das die Farben flüssig sind (genauso wie beim Gesundheitsbalken) und man den unterschied der Farben besser sieht!

EDIT2: Und kannst du mir da auch (beim Ausbildungsbalken) das so machen, wie beim Gesunheitsbalken! Also mir dann den Balken nochmal mit jeder einzelnen Farbe? Wäre echt nett!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 12.06.2006 18:05.

12.06.2006 17:58 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Jamie for ever! =)

Ok, ich hab Zeit!

Liebe Grüße
Lillebuah

13.06.2006 16:42 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Jamie for ever! =)

Fertig? XD

15.06.2006 17:36 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

sorry war zeitlnag nicht on.. pferdebox!

x

16.06.2006 13:24 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Jamie for ever! =)

Sorry, aber wann machst du mir denn endlich mein Zeug? unglücklich Tut mir echt leid, dass ich dich hetzen muss, aber du hast gesagt, es dauert einen Tag, und der ist jetzt schon längst rum! Wenn du erstmal keine Zeit sag es mir bitte. Weil ich sonst immer ungeduldiger werde!XD

Liebe Grüße
Lillebuah

18.06.2006 21:12 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

auf Wunsch geschlossen Augenzwinkern

28.01.2007 22:25 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixelzeug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH