Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Designrohlinge (ohne Bilder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Designrohlinge (ohne Bilder)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Vergebe Designrohlinge (ohne Bilder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wie die Überschrift schon sagt, ich vergebe Designs.
Da ich nicht weiß was ihr für Bilder drauf haben wollt, habe ich die weggelassen und baue die von euch ein (vorausgestezt ihr schickt mir welche)

Ihr müsst nur dieses Formular ausfüllen:
Name:
E-Mail addy:
HP adresse:
Aufschrift:
Farbe:
Größe:

Am besten klickt ihr die Desis an, sonst haben sie einen schlechte Qualität. Also, ihr müsst es mir nur sagen, dann ändere ich es nach euren Vorstellungen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 01.08.2006 19:49.

01.08.2006 08:48 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich ein desi wünscht gibt man eigentlich immer welche dazu (; ein kleines formular für die anmeldung wäre hilfreich

z.b. Name:
email:
größe:
farbe:
aufschrift:
frames:
bilder:
brushes, pattern usw.

mfg

timmy? ich liebe dich

01.08.2006 09:03 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind ja schon so ziemlich fertig aber thx
Hast du nen Plan wo man die hochladen kann?

01.08.2006 09:59 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Im Dateianhang, einfach unter dem textfeld wenn du z.B. eine Antwort schreibst auf "dateianhang" klicken, die gewünschten Grafiken hochladen fertig Augenzwinkern
01.08.2006 10:00 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich

Die sind zu groß dafür

01.08.2006 10:03 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Dann probiers mal mit Arcor Augenzwinkern
01.08.2006 10:16 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

oda Oyla lool! benutz ich immer nur zum hochladen^^
Da verpixeln die bilder net so... großes Grinsen

AND

01.08.2006 10:19 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich

~gelöscht~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 02.08.2006 10:51.

01.08.2006 12:08 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ali Ali ist weiblich

~auch gelöscht~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 02.08.2006 10:51.

01.08.2006 19:48 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

sry wen ch das mal so sage aber für mcih sehen die aus als ob du die mit paint machst

01.08.2006 20:36 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

Da es jemanden stört das ich mir kein anderes Grafikprogramm leisten kann würde ich darum bitten den Thread zu

closen

01.08.2006 21:15 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

hallo mich stört es doch nciht ? dumm oer so? ich hab ja nur gefragt

01.08.2006 21:52 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

@Amyy: Man kann den Leuten dass auch netter sagen ! Ich hab auch keine Lust mir `n Grafikproggi für 80 Euro oder wiess ich wieviel zu kafuen... Deswegen benutze ich The Gimp und PhotoFiltre; und ach ja.. Du beutzt doch sicher auch PhotoFiltre .......... Bitte nächstest mal etwas netter und ausführlicher erklärt, du könntest nähmlich zb. erklären warum die so aussehen...

@Ali: kannst dir auch PhotoFiltre runterladen, ist eine Freeware und geht ganz leicht zu bedienen: www.photofiltre.com TheGimp geht auch, abba ich hab die Addy net.....
Ausserdem musst du dich nicht von Leuten ej schüchtern lassen die dir etwas sagen dass dir gemein vorkommt.. Manchmal ist dass ja auch gut. ztb. wenn du eine Textur bewreten lässt und dir jemand sagt: Mensch die iss viel zu grell ! Klar, manchmal denkt man, die meinen es böse mit einem; aber das tun sie meistens nicht; im gegenteil: Sie wollen dir nur Helfen deine Texturen etc. zu verbessern !! Also: lass dich nicht einschüchtern !
Und wenn du Hilfe in den Grafiken brauchst:
ponykids@diddlpost.de
PN
MSN: ponykids@msn.com

Love and Kisses, Michelle

01.08.2006 22:00 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

ja sry ich reg mcih halt schnell auf !

entschuldigung ali ...

kannst dir aj einfach pfotofiltre runrladen ^^ ist ja auch nciht so schlimm ich hab ja auch nur gefragt

ponykids ich habe mehrere programme und nciht nur photofiltre außrdem hab cih auch gekauft

01.08.2006 22:05 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

amyy ma bissl ruhiger hier bitte...

dange

timmy? ich liebe dich

01.08.2006 23:28 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Zitat:
Original von +kiKKi+amyy ma bissl ruhiger hier bitte..

Ja, kiKKi; da gebe ich dir Recht.

@Amyy: Weisst du, vielleicht kaufe ich mir mal `n Grafikproggi, aber edhrlich gesagt bin ich mit PhotoFiltre und TheGimp bis auf ein paar Sachen sehr zufrieden, also warum sollte ich mir dann noch ein Grafikprogramm für weiss ich wieviel kaufen !? Das gäbte doch keinen Sinn, denn dann würde ich das Programm ja sowieso nicht benutzen............

Love, Michelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 02.08.2006 08:43.

02.08.2006 08:42 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+kiKKi+
...

amyy du musst mit dem grafik progi nur um können... photofiltre is gud, kannsu viel von lernen un viel machen ^^

wie wa der satz von nem mod nochma... Wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten?

mfg

timmy? ich liebe dich

02.08.2006 10:34 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

man jetzt machen mich alle traurig fertig
+
obwohl ich mich noch net entschuldigt habe

02.08.2006 10:38 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

Also, danke für den Tipp, ich werds gleich versuchen.

Amyy hat sich ja entschuldigt:

Zitat:
ja sry ich reg mcih halt schnell auf !
endschuldigung ali...
kannst dir aj einfach pfotofiltre runrladen ^^ ist ja auch nciht so schlimm ich hab ja auch nur gefragt

ponykids ich habe mehrere programme und nciht nur photofiltre außrdem hab cih auch gekauft

Edit: Also irgendwie... Ist Paint da immer noch besser, weil man das wenistens noch checkt!
ICh lass es lieber wen ich mir mit Paint keine Freunde mache und was anderes eh nicht benutzen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 02.08.2006 10:50.

02.08.2006 10:44 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
+Crazy Girl+

Excuse me Amyy, aber zuerst die anderen fertigmachen und jetzt spielst du beleidigt !?? Ich mein, wenn man sowas schreibt ist es klar dass man dann zurechtgeweisen wird (falls ich jetzt `n Scheiss schreib weist IHR mich doch bitte zurecht Augenzwinkern ) dass musst du dann schon mit einbeziehen, sorry wenn ich dir jetzt arrogant oder irgendetwas vorkomme, aber sowas finde ich nicht nett ! Klar, im wesentlich habe ich nichts gegen DICH Amyy, sondern gegen die ART wie du in diesem Thread Ali beledigt hast....... Sorry, wenn dass jetzt so weiter geht gehen wir doch mal in den Chat und klären dass ??

@Ali: ich weiss Amyy hat sich entschuldigt, aber was kiKKi danach geschreiben hat ist echt nicht schlimm, und wenn mn danach sich beklagt man werde beschimpft, naja, das finde ich persöhnlich gar nicht toll.....

Love, Michelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 02.08.2006 11:12.

02.08.2006 11:12 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Designrohlinge (ohne Bilder)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH