Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Strömender Regen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Strömender Regen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Strömender Regen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir wollen nun auf ein normales Bild strömenden Regen setzen. Gehe so vor. Copy des Beispielbildes liegt bei Deliliah@web.de

1. Öffne ein Bild, indem nachher der Regen zu sehen sein soll. Wir nehmen dieses:

2.Der Regen wird auf einer seperaten Ebene erstellt.So kannst du ihn bearbeiten, ohne dass das originalbild davon verändert wird. Wähle EBENE/NEU/EBENE

Screen hierzu

3.Nun erscheint ein Feld, in dem man die Ebene erstellt. Wähle bei Modus "Negativ Multiplizieren". Deckkraft: 100% Wähle nun OK.

4. Diese Ebene muss nun schwarz gefärbt werden. Wundere dich nicht, wenn du keinen Unterschied erkennst. Dies liegt ab Modus "Negativ Multiplizieren". Wähle BEARBEITEN/FLÄCHE FÜLLEN Verwende den Eintrag schwarz aus dem obersten Feld. Der modus ist huier NORMAL und die Deckkraft wieder 100%

5.Wähle nun FILTER/STÖRUNGEN/STÖRUNGEN HINZUFÜGEN. Die Menge der Störungen kannst du frei wählen.Aktiviere auf jeden Fall die Felder "Gausche Normalverteilung" und "Monochrom"

6. Nun müssen wir die Störungen weichzeichnen. Gehe unter FILTER/WEICHZEICHNUNGSFILTER/BEWEGUNGSUNSCÄRFE. Beispielwerte: Winkel "60" und Distanz "40"

7. Damit der Regen deutlicher wird, machen wir eine "Unscharfmaskierung" Wähle FILTER/SCHWARFZEICHNUNGSFILTER/UNSCHARF MASKIEREN. Beispielwerte: Stärke 200% Radius 10 Pixel Schwellenwert 0 Stufen.

Und fertig ist dein Regen unser Bild sieht nun so aus:

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

10.06.2006 10:37 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Buch aus der Bücherei, dort hab ichs so halb abgeschrieben.

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

11.06.2006 11:39 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll erkärt *lob*
17.06.2006 16:48 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

Herkunft: München

Wie heißt das Buch? *haben will*

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

17.06.2006 16:51 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Titel: Photoshop Elements 2.0
Autor: Angela Wulf

Nordeck - Bewertung

18.06.2006 17:03 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Habs ausprobiert, es klappt Augenzwinkern

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

03.08.2007 22:30 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Tutorial | Strömender Regen | Adobe Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geronimo

5.Wähle nun FILTER/STÖRUNGEN/STÖRUNGEN HINZUFÜGEN.

Des gibts bei mir ned. Gibts ne Alternative?

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

21.12.2007 15:54 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

@steffis fotopage:
Gibt es bei mir auch nicht.
Geh am besten auf Rauschfilter -> Rauschen hinzufügen.
25.12.2007 00:25 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

super tut...echt toll erklaert ^^
ich habs sofort hingekriegt smile

25.12.2007 02:12 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von blue.star
@steffis fotopage:
Gibt es bei mir auch nicht.
Geh am besten auf Rauschfilter -> Rauschen hinzufügen.

danke

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

27.12.2007 15:06 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

RE: Tutorial | Strömender Regen | Adobe Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geronimo

3.Nun erscheint ein Feld, in dem man die Ebene erstellt. Wähle bei Modus "Negativ Multiplizieren". Deckkraft: 100% Wähle nun OK.

Was ist mit Modus gemeint ? Ich hab Photoshop CS3.... Kann mir jemand helfen? falls nötig kann ich n screen reinstelln ...

Edit: Hat sich erledigt.. Ich bin einfach nicht dazu fähig richtig zu gucken großes Grinsen

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 31.03.2008 16:06.

19.03.2008 18:23 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
soofa
Mitglied

*zu doof bin*
Wie bekomm ich den Regen dann aufs Bild?

Ryan´s Son Stable *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soofa: 28.03.2008 12:12.

28.03.2008 12:11 soofa ist offline E-Mail an soofa senden Beiträge von soofa suchen Nehmen Sie soofa in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Zitat:
Original von soofa
*zu doof bin*
Wie bekomm ich den Regen dann aufs Bild?

Indem du den Tut durcharbeitest Augenzwinkern großes Grinsen

Blog - Twitter - Facebook

28.03.2008 17:35 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

oh toll!
will jmd. das ergebnis sehen?! (im anhang) Freude #stolz.bin#
super erklärt, schade nur, dass es nur einen screen gibt, naja... großes Grinsen
habs ja trotzdem geschnallt...
(ich weiß das bild sieht doof aus, wegen der sonne, naja, hatte gerade kein schöneres) Zunge raus

LG, Leah! <3

Dateianhang:
png spotty_im_regen_xD.png (468,38 KB, 776 mal heruntergeladen)

07.04.2008 19:18 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

ich hatte das auch mal probiert, aber mein Ergebnis sieht komisch aus...
kann mir eienr von euch sagen, was ich falsch gemacht habe?
Hier ist das Bild:
-Bilder mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-
26.10.2008 20:03 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Strömender Regen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH